![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Verkauf steht mein Hellwig Triton TS
Länge: 4,20m Personenzahl: 4 Motor: Mariner 40PS, 2 Takt mit Frischölschmierung Bj. 1996 Das Boot besitzt eine neue Persenning (2010), das letzte Motorservice war September 2010. Das Boot befindet sich in gutem gebrauchtem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Fast komplette Ausrüstung mit dabei (2 nagelneue Schwimmwesten, Anker, Schöpfer, Seile, Notsignal, Zurrgurte,...) Der Trailer (Harbeck 550) befindet sich ebenfalls in gutem Zustand. Neue Reifen, neue Elektrik, gültiges Pickerl. Ansehen lohnt sich! Zwecks Terminvereinbarung bitte anrufen! Standort nähe Langenlois (Österreich). Preis 3700 Euro VHB. Meine Nummer: +43-660-660-88-630 ![]() ![]() ![]() Geändert von Steve78 (18.05.2011 um 08:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Interessierten Österreicher hier?
![]() Der Preis ist natürlich eine Verhandlungsbasis... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke wenn das Boot in Deutschland wäre,
dann hättest Du es schon Verkauft. Ich habe in ca. 2 Monaten das selbe Boot zu verkaufen,und bin gespannt, wie sich dein Strang hier entwickelt. Viel Glück beim Verkauf. ![]()
Gruss Sven Geändert von Ramsi (23.05.2011 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 3500 Euro...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, Trailer hat jetzt ein nagelneues Pickerl (TÜV) gültig bis 06/2012..
Preis VHB: 3500 komplett... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI
Sag mal ist der Trailer auch in Östereich angemeldet oder in Deutschland ??? Das Boot ?? Sorry bin noch ganz neu in der Materie ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
könnten Sie mir bitte mehr Bilder per Email schicken? An : sturm20@freenet.de Wie würde das mit der Überführung nach Deutschland aussehen? Gruß |
|
![]()
Hallo Steve,
Interesse hät´ ich schon, aber der Weg von uns zu Euch nach A ist so weit! Und blinde auf Vertrauen so kaufen ist mir ein zu großes Risiko.
|
|||
|
|||
![]()
würdest du auch nur das Boot verkaufen?
mfg |
|
![]()
Hallo Steve,
ist das Boot überhaupt noch zu kaufen? Seit dem 03.06.2011 keine Antwort mehr!
|