![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
biete Bootstrailer Fa. Wanger Lübeck aus 07/2004 an. Der Trailer ist ein 750 kg. mit 610 kg. Zuladung. ALKO Achse Ungebremst mit 2 Langauflagen, 3 Kielrollen und Handwinde. Länge lt. Papieren 5650mm, Breite 1800mm Ausziehbare Lichtleiste mit 7-Poligen Stecker. Grünes Kennzeichen, somit Steuer und Versicherungsfrei. Der Trailer kann gerne in Hamburg besichtigt werden. Preis VB 800 € |
|
|
|||
|
|||
|
Hej
hätte Interesse. Welche Bootslänge passt wirklich drauf bei vollem Auszug der Lichtleiste? Wie schnell muss der Trailer weg? lg Haiko |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen...
werde morgen früh mal messen gehen, dann kann ich Dir bescheid sagen. Der Trailer sollte schnell weggehen, da ich das Geld für unseren Urlaub brauche kann. Und 2 Trailer benötige ich leider nicht Wichtig der Trailer steht ab heute bei ebay, somit nicht zu lange warten, sonst kann ich den nicht mehr rausnehmen. Gruß Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Trailermaße eingefügt:
Bei mir stand vorher ein 4,70m langes + Außenborder und 2m breites Boot drauf. Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hast ne PN lg H |
|
|
|||
|