![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() schaue gerade auf RTL die Sendung Großstadtliebe (OK, meine Frau schaut, ich nur passiv) und sehe gerade, dass ein Markus aus Hamburg seine große Liebe sucht - auch für das gemeinsame Boot fahren! ![]() Seine Auserwählte soll seine Leidenschaft teilen und ihm bei seinem Refit-Projekt helfen (Rumpf sah nach Vollholz aus, Aufbau Metall ![]() Schon sehr romatisch, gemeinsam schleifen und streichen: "jede freie Minute versuche ich hier zu sein". ![]() Da sag ich nur: Toi, toi, toi....oder: Der erste ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wat guckt Ihr bloß alle für´n Schei... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wat guckt Ihr bloß alle für´n Schei...
![]() ![]() lange verheiratet ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt nur eine Hobby-Bootsbauerin in Frage, die mit allen gängigen Werkzeugen vertraut ist.
![]() Ich fand die "Story" witzig. Der Junge führte die "Kuppeltante" auf einen Schiffsfriedhof - äh Bootslagerplatz. Dort zeigte er stolz sein Schätzchen - eine Baustelle etwa 15 m lang, Arbeit für viele Jahre. Damit will er mit seiner Liebsten dann in See stechen und damit das überhaupt zeitnah funktionieren kann, muß das Mädel tüchtig anpacken. ![]()
|