![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Bastlerboot,bitte nicht Schrottboot, zum Angeln auf Binn-und Ostsee!!!
Mit Trailer wäre super.Dachte an Rauhwasserboot um 5m Länge.Das Boot muß halt im menschlichen Ermessen wieder flott zu machen sein. Also zeigt ruhig her Eure aufgegebenen Baustellen aus Zeitgründen oder was auch immer.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
hallo , hab ne silverline 6,0 m zum aufbauen ohne z-antrieb mit defektem v8 5liter mercruiser , ist mit lenkung und instrumenten und schaltung .
mit schlupfkajüte . alle holtzteile wurden demontiert sind (außer boden )aber noch vorhanden . ideal für küstengewässer da spitzer kiel und sehr hochbordig . vielleicht ist das was für dich gruß skippy |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin!
Hast Du auch ein paar Bilder für mich?Und wo setzt Du Deine Verhandlungsbasis an?
|
||||
|
||||
|
der preis würde ich mit 600 euro ansagen , bilder kann ich dir zur zeit nur per handy schicken da mein pc zur reparatur ist und ich hier nur mit nem alten laptop arbeite wo nichts mehr richtig funktioniert . schick mir deine handy -nr per pn und ich schick dir morgen bilder zu .kannst dir bilder vom schwesternschiff auf ebay-kleinanzeigen unter silverline ansehen ,ist nur etwas größer als meine ansonsten fast gleich.
skippy
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte noch das für dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit einem tollen Gleiter?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=100657 Spiegel ist eingeklebt, Spanten drin, Laminat (ca. 35 qm) sind mit dabei. Evtl. ne Teleflex mit Lenkrad. Konstruktionsholz ist auch dabei. Ist halt noch einiges zu Laminieren. Die Konsole auf den Bildern gehört nicht mit dazu, kann aber für 350,- € erworben werden. Kannst dich ja melden. Achja: Länge: ca. 5m; Breite ca. 2m. Hat eine sehr hohe Bordwand. Denke das es daher sehr gut für Rauhwasser geeignet ist. War der Grund warum ich mir die Baustelle geholt habe.
Gruß Olaf Nur weil du sie nicht siehst heißt das nicht, das sie nicht hinter Dir her sind! Geändert von asselerbier (14.07.2011 um 07:32 Uhr) Grund: Abmessungen hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
suchst Du ein fix und fertiges Boot oder auch eines, an dem noch hand anzulegen wäre, ---- dann hätt ich sowas, mit 1 Zylinder Diesel.Melde Dich bei Interesse.Gü.
|
![]() |
|
|