![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier steht folgendes Boot zum Verkauf. Der Eigentümer hat nur wenig Zeit sich um den Verkauf zu kümmern und mit dem I. Net nicht so viel am Hut. Da das Boot aber bei meinem ''Bootswilli'' im Weg rum steht habe ich angeboten es hier mal anzubieten. Einige Frage kann ''ich'' beantworten andere müsste ich Nachfragen. Nun zum Boot' Ideal zum angeln, da für diese Bootsgröße sehr viel Platz und sehr gute Rauhwassereigenschaften. Deutsches Wertarbeit in DE hergestellt !!! Typ Variant 505 Sport Material Rumpf + Deck GFK Länge 5,05 m Breite 2,02 m Tiefgang 0,28 Gewicht 330 kg Motor 10 - 100 PS möglich Motor Suzuki 15 PS 4 takt E. und Handstart (kein Trailer,gehört dem Bootswilli ![]() PREIS 2.700,- VHB Hier noch ein Link zum Hersteller, gleiches Boot in anderer Farbe. http://www.bootsbau-schubert.de/variant-505 MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (03.10.2011 um 21:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Keiner Interesse ? Woran liegt es ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Mich würden folgende Punkte interessieren:
Gibt es einen (eingebauten) Tank? Wenn ja, welches Volumen hat er und wo ist er untergebracht? Wo könnte man sich das Boot mal ansehen? Salzhaff hört sich nach Kühlungsborn an. Ach nee, etwas weiter die Küste lang. Sorry Gäbe es die Chance das Boot auf der Straße nach Schwerin zu bekommen -> hat der Bootswilli nen Trailer für nen Tag, der zugelassen ist? Edit: Es schaut so aus, als wenn es ein Biminitop oder Ähnliches im Boot liegt. Was ist es genau? Geändert von haraldgerd (05.10.2011 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kühlungsborn?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ups, knapp daneben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit dem Tank muss ich nachfragen. Das Boot steht in Roggow(zwischen Neubukow und Rerik in einer Halle) liegt noch vor Kühlungsborn, wenn Du von Schwerin kommst. Anschauen wäre am besten mal auf'n Sonnabend oder in der Woche abends nach 18 Uhr. Ich binn öffters berufflich mit dem Transporter in Schwerin, wenn es Dir gefällt könnt ich es mir hinten drann hängen und es bei Dir abladen, mit dem Trailer vom Bootswilli. Den Trailer nehm ich dann wieder mit. Das ist wohl ein Eigenbaubimini ! MfG Michael MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (05.10.2011 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hab' zwei kleine Fragen.
gibt's ein Baujahr oder Erstwasserung zum Boot und Motor? Ist am Kiel nur das AF/der anstrich abgeplatzt oder ist das da was grösseres und das GfK beschädigt? Kann ich nicht so genau erkennen auf dem Foto. Ein gutes Boot! Gruß Torsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Auf dem Motor steht 1995 auf dem Boot habe ich an den üblichen Stellen nichts gefunden. Am Kiel ist nur das AF abgeplatzt. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Kein Einbau Tank nur AB Tank,steht hinter der Sitzbank ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Danke für die Infos erstmal!Melde mich demnächst per pn. Interesse besteht, aber paar fragen muss ich klären, u.a. mit der besseren Hälfte auch ;) Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Am Wochenende geht es dann in die Bucht ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()