![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier einige Dosen Epiglass Kleebpulver sowie Epiglass Holzfasern. Dosen sind ungeöffnet - also Neu.
Im Bootssport nicht weg zu denken. Herstellerangaben: International Epiglass Klebepulver 250Gramm Dose Dieser Zusatz erzeugt einen hochfesten Epoxidkleber. Wird auch zum Spachteln und Profilieren verwendet, um ein Absacken zu verhindern. Ladenpreis um die 300€ das Kilo. Günstigster Internetpreis den ich finden konnte 256€ - einfach mal nach googlen. Ich biete hier die 250 Gramm Dose anstatt für 64€ schon für 34€ Herstellerangaben International Epiglass Holzfasern 875Gramm Dose International Epiglass Holzfasern weiss Weiße Zellulosefasern, die den Klebermischungen zugegeben werden, wenn Holz verbunden werden soll und speziell beim Verbinden von Holz mit einer Hohlkehle. Ladenpreis um die 100€ das Kilo. Günstigster Internetpreis den ich finden konnte 82,85€ - einfach mal nach googlen. Ich biete hier die 875 Gramm Dose anstatt für 72,45€ schon für 44€ Ich habe hier noch einige Dosen liegen. Bei Interesse können also von beiden Sorten auch mehr dazu erworben werden. Preislich wird man sich sicherlich einig. |
![]() |
|
|