![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe meien Tablet PC SuperPad FlyTouch II 10 Zoll ist zu verkaufen!
Rechnung von 19.12.2010 (198,00 €) TOP ZUSTAND 10 Zoll Android 2.1 GPS/3G/Wlan CPU: InfoTM X220 ARM11 1Ghz Display: 10” (1024×600 ) LCD RAM: 256MB DDR2 / ROM: 2GB Battery: 3800mah Camera: 1.3M GPS: HopeRF XN203 Wifi: 802.11B/G 2x USB 1x RJ45 1x HDMI 2x MicroSD 1x Stylus-slot - Vibration - Accelerometer Dimension: 269.91mm*170.45mm*14.89mm Buttons: Back, Home, Menu, Volume, Wifi, Reset and Power. Kommt mit Manual, AC Adapter, Earphones, External GPS Antenna. Tablet PC = 150,00 € 1 x 8 gb micro sd = 10,00 € 1 X 4 gb micro sd= 5,00 € 1 x Tasche mit Tastatur = 15.00 € 12 v netzteil(noch auf Boot) 5.00 € 185.00 € mit Versand Viele Grüße ![]() ![]() Kevin Geändert von ibiscoxy (06.07.2011 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Price update
180.00 € mit Versand MfG Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
EFox ist von HONGKONG/China = ZOLLGEBÜHREN!!! Bitte die Flohmarktregeln beachten. 9. Postings mit nicht zur sachlichen Diskussion passenden Inhalten, insbesondere mit Inhalten wie "woanders aber billiger", "viel zu teuer", "Betrug weil bei ABC billiger" oder Inhalten in ähnlicher Form werden kommentarlos gelöscht. Diese Auflistung gilt vorbehaltlich weiterer Ergänzungen. Grüße Kevin
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
geht da auch Freeship drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Freeship = Kostenlose Versand!!!!
JA......180,00 € mit Kostenlose versicherter Versand MfG Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
er meinte wohl mit Freeship das Zeichenprogramm
|
||||
|
||||
|
Ahhhhhhhhhhhhhh
Danke Sven Der geht Nicht drauf, Freeship is a Windows Prog. MfG Kevin
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schade....
|
|
|
|||
|
|||
|
Price update
175.00 € mit Versand MfG Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Starkes Interesse, hast ne PN, kann auch gerne hier geklärt werden ;).
Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Gehen auf Android nicht auch Windoof programme? zummindest beim Tablet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja hat sich nun erledigt.
Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Noch Garantie bis Dez 2012.
Kein Kratzer Noch da zu, sehr viele Games & Software Apps mit dabei! Noch eine 5er runter... ![]() ![]() ![]() 170.00 € mit Versand MfG Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat es sich erledigt???
Gruß Maik
|
|||
|
|||
|
Dennis ... Hat sich nun erledigt hab mir n neues für 180€ + Garantie geholt ;)
Ich habe sein 4 PN...übersehen!!! MfG Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Wie er schon schrieb hab mir n neues geholt n 10 Zoll+ 2 Jahre Garantie für 180€ ,und kein FlyTouch ,da die Probleme mit Software und so haben.
Sorry, sonst wäre wir in´s Geschäft gekommen. Viel Glück beim Verkauf. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Es gibt KEINE Probleme mit der Software
ANDROID 2.1. Noch eine 5er runter... ![]() ![]() ![]() 165.00 € mit Versand MfG Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Android kann man auch locker was anderes draufmachen wie 2.2. oder 2.3, gibts doch alles für umme im Netz, Android ist ja he "for free"
Ich selber hab mein Handy mit Windows WinMobil6.5 auf Android umgeflascht, und hab nun also Andorid als Handyoberfläche. Da ist gar nix mehr mit Windoof drauf. Und ist besser als zuvor. Sa ja zum Android :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Und, Ab in der Bucht.......
geht bis 05.08.11 19:29:27 MESZ MfG Kevin
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 100 Euro hättest du es auch hier verkaufen können.
Da währen auch keine Ebaygebühren fällig gewesen.
|