![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Segelfreunde!
Auch wenn ich diesen Sommer viel lieber Segeln würde als an meiner "ollen" Dissertation zu sitzen, bleibt mir nichts anderes übrig als an eben dieser zu arbeiten. Da ich mich (zum Glück) in der Endphase befinde, brauche ich nun Probanden welche mir helfen die entwickelten Techniken zu evaluieren; v.a. suche ich dazu Nicht-Informatiker (von denen habe ich genug) ![]() Wie läuft das? Ihr bekommt ein System präsentiert (remote, via Skype etc. mitsamt Bildschirmpräsentation) dass Ihr danach zum Lösen kleiner einfachr Aufgaben auch selbst benutzen sollt. Zeitaufwand (kann ich derzeit nur schätzen): Etwa 2h Die einzigen Daten die ich von Euch als Teilnehmer brauche ist: Name, Alter, Geschlecht, Beruf/Bildung und Erfahrung im IT Bereich; alles andere ist irrelevant. Warum solltet Ihr mitmachen? Weil Ihr nett sein wollt und mir helfen wollt ![]() Weil ich unter allen Teilnehmern einen 100 EUR Amazon Gutschein verlosen werde... Wieso frage ich im Segelforum? Na, weil ich hier bestimmt auch Nicht-Informatiker treffe! Wer Interesse hat, bitte via PN melden. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er weiß nichtmal wo er ist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kopier doch einfach was von zu Guttenberg rein....merkt doch keiner...
![]() Seglerforum...zzzzz.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gott oh Gott, wo bekomme ich jetzt schnell ein großes Handtuch her ???
Ich fühle mich deplatziert ![]() ![]() ![]() Gruß von einem Heimatlosen ( neuerdings ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Käpt'n,
ich verkauf Dir ein gebrauchtes Sonnensegel (benutzt, aber nicht gebraucht) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.segeln-forum.de/thread.ph...290e9666a527f7
Stellt Euch nicht so an, nur weil er zu faul ist seinen Text dem jeweiligen Publikum anzupassen. Wird einem doch von VIP promovierten vorgemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da geht es bestimmt um eine neue Naviagationssoftware. Via Can Bus mit den Positionslampen verbunden, fangen diese vollautomatisch beim Abbiegen an auf der richtigen Seite zu blinken.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, dass ich fürs Boote-Forum den gleichen Text wie fürs Seglerforum benutzt habe - mea culpa.
Aber ich dachte auch nicht dass es so schlimm wird ![]() Jedenfalls hatte ich Hoffnung dass es hier ein paar Interessenten geben könnte die Nicht-Informatiker sind... naja... Wer mitmachen will ist gerne willkommen... P.S.: Der Guttenberg Witz etc. war total neu - vorher noch nie gehört die letzten Wochen ;) |
|
||||
|
||||
![]()
NautilusIII,
wenn Du den Gutenzwerg-Witz schon kennst, erzähl ich ich den mit dem U-Boot (Nautilus) jetzt auch nicht.
|