![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand die Gallion Versicherung???
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir
Kann dir aber nur sagen anmeldung hat gut geklappt,schäden hatten wir zum Glück keine,ansonsten kann ich dir nicht viel vermitteln Gruss aus Lüneburg von Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kenn ich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Yvonne
Also ich hoffe mal das du keine schlechten erfahrungen gemacht hast?? Also ich möchte eigentlich Versichert sein und nicht streiten müssen!! Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Nein hab bis jetzt noch keine. Deshalb frag ich ja ob jemand Erfahrungen evtl hat und die kennt.
Wie schnell ging das mit dem Antrag??? Am WE passiert da sicherlich nix mit Antragsannahme oder so oder???
|
||||
|
||||
![]()
kann ich nicht sagen,ging aber relativ schnell übers Internet und kurzes telefonat,machten einen kompetenten eindruck.
Gruss Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yvonne,
ich hatte mein erstes Boot da versichert, war soweit alles okay. Jetzt bin ich bei blaue-elise hier aus dem Boote Forum versichert. Wenn du ein Problem hast kannst du den immer anrufen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Schreib im ne Mail und er meldet sich kurzfristig, hier die Mail Adresse. norman@voit-online.com
Gruß Torsten ![]() ![]() ![]() Geändert von torsti58 (25.06.2011 um 08:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich kann auch den Norman empfehlen....
Persönlicher Kontakt sehr gut und war der günstigste. gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
ich empfehle auch die blaue Elise
greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur für mich sprechen. Ich hab letzte Woche ein Angebot bekommen was ich sehr gut fand und prompt unterschrieben habe. Wenn du ne gute Haftpflicht oder Kasko oder beides suchst dann melde dich mal mit deinem Anliegen bei dem user blaue-elise. Der wurde mir auch von einigen hier empfohlen.
|
|