![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kennt Jemand eine Transportfirma die mir einen zugelassenen Bootstrailer von Wuppertal nach Schleswig-Holstein bringen könnte? Genauer gesagt ist es Kiel. Ich könnte aber auch entgegenkommen, wenn er womöglich nur bis HH fahren sollte. Vielleicht fährt ja auch jemand hier aus dem Forum von NRW nach S-H ...? Für einen Tipp vielen Dank Freundliche Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
wann soll das denn gemacht werden , nur trailer oder mit boot ?
gruß skippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Woche bis Sonntag Evtl. nächste Woche? Der Trailer ist leer und hat folgende Daten: 2,5T ; Leergewicht 500 Kg 7,9 Meter lang 2,25 Meter breit Zugelassen ist er. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
sorry , bin raus
ich muss demnächst nach aachen und hätte ihn auf dem rückweg mit gebracht . aber leider dauert es noch etwas . trotzdem viel glück skippy |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm...
Fahre am 13. diesen Monats wieder nach Hause,also von irgendwo zwischen Ruhrpott und Köln nach Oldenburg (Oldenburg)...will Dir wohl helfen,wenn dir das zeitlich und Entfernungstechnisch passt.... Gruß Tido Ps.Würde Dir auch wohl bis Bremen entgegenfahren..wenn Du keinen anderweitig findest..
|
|
Aller Vorraussicht nach fahre ich nächste Woche über die 1 Richtung Norden. dann könnte ich den Trailer bis Pinneberg mitnehmen.
Grüße
|
||||
|
||||
|
Muß doch wohl zu schaffen sein eine BF Transportkette auf die Reihe zu kriegen!!
Gruß Tido
|