![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe das SOLIDmarine SM 270 mit Aluboden von unserem Junior. Es ist leider zu groß um es immer mit unserer Bayliner mit zu nehmen. Das Schlauchi war dieses Jahr noch nicht im Wasser. Das Boot ist 2 Jahre alt, dicht ungeflickt und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Zusätzlich zum Standardzubehör Tragetasche, Paddel, Sitzbank und Flickzeug ist auch noch eine Persenning dabei. Modell SM 270 Länge 270 cm Breite 155 cm Schlauchdurchmesser 44 cm Packmaß (cm) 110x60x30 Max. Zuladung 484 kg Max. Personen 3 + 1 Max. Motorleistung (kw / PS) 7,5 / 10 Leergewicht 42 kg Luftkammern 3 + 1 Ich hätte gerne 420,-€ bei Selbstabholung. Versand würde bei dem Gewicht über Spedition ca. 30 - 40,-€ dazu kommen. Bild 1 Herstellerbild - Bild 2 Junior mit Freunden bei der Hafenrundfahrt.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (19.07.2011 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 400,-€
|
||||
|
||||
![]()
Keiner an eine schönen 270er Schlauchboot mit Aluboden interessiert?
Woran liegt es, am Preis? Gerne könnt Ihr mir auch Eure Preisvorstellung per PN senden. Aber bitte nur ernstgemeinte Preise, verschenken möchte ich das schöne Boot nicht.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (23.07.2011 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 380,-€
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 360,-€