boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 16:50
Acer99 Acer99 ist offline
Cadet

Boot: Oceanis 373
Rufzeichen oder MMSI: DA4778
17 Danke in 13 Beiträgen
Standard V: C-90 Wide und BCM II inkl. einem Shunt 150A

Moin.

Ein im Februar gekauftes und nur einmal zu Testzwecken eingebautes C-90 Wide steht zum Verkauf, 2150€. Musste nach einer Woche einem E-90 weichen..... Unverbastelter Kabelbaum ist mit dabei.

Des Weiteren ein Batteriemonitor von phillipi, der BCM II, an den zwei Shunts angeschlossen werden können.

Der BCM II war nie verbaut, die Displayshutzfolie ist noch drauf. Ich hatte das Teil gekauft, weil ich dachte, mein eingebauter BCM sei hin, war er aber nicht

Dazu gibts einen Messshunt 150A. Dieser war ca. 2 Jahre bei mir im Boot und zeigte dann eine falsche Spannung an. Da ich auf einen Shunt nicht verzichten wollte, vor dem Ausbau Ersatz besorgt. Der zum Verkauf stehende Shunt wurde zu philippi gechickt, die haben den gereinigt, geprüft und neu eingemessen. Preis: 250 €

Wer lieber "zocken" möchte, beide Artikel sind auch bei Ebäh zu finden, verlinken darf ich aufgrund Policy nicht.
Mit Zitat antworten top
Antwort