![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gleiche Persenning wie auf meinem Boot, siehe Foto.
Sie ist sehr leicht, meinesachtens "extrem Reißfest" und das Wasser perlt bei Regen supergut ab! Mit dabei sind für hinten zwei "Spanngurte" und für die fest angenähten Seitenlaschen ausreichenses Befestigungsmaterial, was alles zusammen in einem Netzbeutel verstaut ist! Sie ist wie auf dem Foto zu sehen original verpackt und noch nie gebraucht worden! Ich hatte mir Zwei Größen mitbringen lassen und diese jetzt über. Preis incl. Versand 60 Euro... was meinst du?? ![]() gern auch PN.. Alf
|
|||
|
|||
![]()
ich hab interresse , passt die auch auf bayliner 2052 mit bugreling ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da fragst du mich was!?
Denke... (denke!) die Höhe der Reling mußt du zur Länge des Bootes dazu rechnen. Meine Pachanga ist 668cm lang und ohne Reling. da passt sie ganz knapp. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe interesse!!!
-Kann man den Persenning von hinten spannen, sprich sind da rechts und Spanngurte - Ist da ein Gummizug oder so eingearbeitet, womit ich die Plane bischen Spannen kann?
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hab mir die Plane für 8,39 Euro bei E-bär ersteigert
![]() Der hat noch mehr davon ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ist denn die Qualität der Plane? Für den Preis könnte man sich ja jedes Jahr ´ne neue holen. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ordentlich, zwar etwas dünn, aber meiner Meinung nach sogar wasserdicht (habe bereits mehrere - für verschiedene Boote) dort gekauft. Ist auch viel Zubehör dabei (Netz zum Verstauen und Abspannleinen) Die Planen von der bootskiste sind auch gut und etwas dicker. Dieses Jahr konnte er die Preise extrem senken, da er jetzt Generalimporteur ist. Sind aber natürlich eine Ecke teurer als die von automechanica (dafür dicker).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hast du aber einen guten Preis bekommen. ![]() Die anderen Auktionen gehen viel höher. .
|
||||
|
||||
![]()
Die Plane werde ich über Winter drauf machen, wenn das Boot unterm Carport steht. Die Qualität würde ich als einfach bezeichnen, sie ist recht dünn. Aber für das Geld kann man nichts verkehrt machen, habe noch eine zweite Plane für meinen Bruder für 23 Euronen ersteigert.
|
||||
|
||||
![]()
hab auch noch so eine liegen!nagelneu!!!für Boote bis 16 ft. und 1.80 Meter breite!
jemand interesse? V.B. 35 € |
![]() |
|
|