![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
vieleicht kann von euch jemand paar sachen gebrauchen!
alle preise incl. versand 1. Stichsäge black und decker ks 755pe 400w 32 euro 2.sonnenbrille bellini original 15 euro 3. golf 2 rückleuchten klarglas neu mit e zeichen 13 euro 4. parfüm bruno bannani made for man , neu , 15 euro-- steht nicht mehr zum verkauf- 5. parfüm jean paul gaultier für männer , 125ml flasche davon fehlen ca 25-30 ml , kein spray sondern zum aufschrauben sowas wie after shafe keine ahnung,gebraucht. 20 euro 6. diverse cee-strom-starkstrom adapter für camping boot oder wo es auch immer passt. je adapter 10 euro 7. küchenrollenhalter edelstahl von leifheit 13 euro 8.dvd player mit schart kabel und kakraoke funktion,divx, mp3 usw. gebraucht mit fernbedienung 25 euro 9. aussenborder schlüsselanhänger YAMAHA 4 euro FORUMSSPENDE
by Micha Geändert von gringofish (19.06.2011 um 19:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, die Sticksäge würde ich für 20 nehmen.
Gruß Leo |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Die zwei blauen Stromteile( Stecker, Dose mit Kabel und Schukustecker) würde ich für 15 Euro nehmen wollen.http://cgi.ebay.de/CEE-Stecker-3-pol...item33689cace4 (PaidLink)
Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Okay, her damit.
Ich erwarte eine PN mit deinen Kontodaten. Grüße
|
|||
|
|||
|
das bruno bannani parfüm steht nicht mehr zum verkauf.
die blauen kabel adapter gehen an snackman.
|
|||
|
|||
|
Und noch ein Hochdruckreiniger SET von Kärcher
modell: 2.39 mit t 50 dazu gibts: das t 50 dreckfräse rund, hochdruckschlauch, pistole mit düsen, Rohrreinigerschlauch 10m länge, Gelbes Gartenschlauch 10 mit adaptern gibts dazu (gelb passt zu kärcher), autowaschbürste für kärcher. Ausgepackt und nur 2 mal benutzt und es liegt seitdem nur rum. Habe beim toom baumarkt letzes jahr für 119 euro erworben und das rohrreinigungsschlauch hat mich 30 euro gekostet.der gartenschlauch kostette 19,99 euro soweit ich mich errinern kann. Preis: Für alles zusammen 95 euro incl versand Bild gibts bei interesse oder einfach googeln die sehen ja alle gleich aus.
|