![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin auf der Suche nach einen Rahmen für eine Windschutzscheibe.Hersteller von meinen Boot ist unbekannt,war eine gebogene Plexiglasscheibe drauf,die ist aber schon undurchsichtig. Der Rahmen vom Trainer 2 würde von den Maßen passen,die alte Scheibe ist ungefähr 1,5 Meter breit. Bitte alles anbieten!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir denn niemand weiterhelfen!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
War im Trainer nicht eine Trabi Scheibe drin ??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub du verwechselst da Trainer mit Ibis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche einen kompletten Rahmen,mit oder ohne Scheibe.Das wichtigste ist der Rahmen.
gruß Marko |
|
|||
|
|||
![]()
niemand was anzubieten?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne , tu ich nicht....
Du meinst doch diese , oder : |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube im Trainer waren Wartburgscheiben, und im Ibis die vom Trabant.
|
||||
|
||||
![]()
Das mag sein....ich weiss nur das es normal gebräuchliche Autoscheiben waren..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Schrauber hat noch Wartburg und Trabi im Bestand. Soll ich da mal fragen gehen? Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]() genau so ist es-das Glas ist die Heckscheibe vom Wartburg 353! Und den Rahmen zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen! Mein Kollege hat 3 Jahre gesucht und hat dann einen Trainer in ganz schlechtem Zustand gekauft-aber mir gutem Scheibenrahmen! Das ist wohl die beste Lösung! Es gibt da auch noch einen Händler der die neuen Trainer 4 vertreibt aber da kostet die ganze Sache knapp 700€ und nach 8 Monaten haben die das Ding auch nicht ran bekommen!
|
|||
|
|||
![]()
Ja,genau so einen Rahmen suche ich!Ist wohl doch nicht so einfach,einen zu bekommen.
Danke aber erst mal Lutze |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lutze,
ich hätte noch eine komplette Ibis-Scheibe mit Rahmen im Angebot. Die ist ähnlich jedoch ohne die Seitenscheiben. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oh ja genau das ist sie! Die ist zwar vom Trainer 3 aber das dürfte egal sein!
|
||||
|
||||
![]()
Siehste , wer suchet , der findet....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Dank für eure Antwort,der Rahmen bei ebay ist schon der Richtige.Aber die Maße irritieren mich ein wenig.Er schreibt eine Tiefe von 138 cm.Das kommt mir ganz schön viel vor.Meint ihr das ist ein Rahmen vom Trainer?
|
![]() |
|
|