![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Frohe Weihnachten!
Welches Baujahr ist dieser Yamaha 9.9C? Das Typenschild weist keinen Kennbuchstaben auf und in der Liste von Claus Schallhorn bin Ich nicht fündig geworden. 682 C 326025 Danke Euch schon mal. Gruß, LumiaNutzer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lumianutzer
schau mal nach Baujahr Buchstabe L. Gruss Mario Gesendet von meinem K00Z mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Finde Ich trotzdem nichts
|
|
||||
|
||||
![]()
ich lese da ein R vor dem Made, das würde dann auf 2002 deuten falls dir das weiter hilft
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (26.12.2015 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Motorfarbe ( wenn original ) die man so sehen kann und Typenschild-Design lässt auf ein älteres Kaliber schliessen.
@LumiaNutzer Stell mal ein Bild von dem Motor rein, 2002 kann ich mir nicht vorstelllen. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Das R steht auch für 1982.
Die entsprechende Zuordnung sollte nicht schwer sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warten wir noch auf das Bild...... Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Checki hat natürlich recht,
das hätte ich schon an dem ganz alten Typenschild erkennen müssen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein Bild vom Motor
|
|
||||
|
||||
![]()