![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Puky Z2 - Kinderfahrrad 12 Zoll
Eigentlich hatte ich das Fahrrad für 91€ in der Bucht verkauft, nun ist der Käufer nicht mehr angemeldet (von ebay ausgeschlossen - er hat zwar gemailt er hätte überwiesen, bis jetzt kam aber nichts). Vllt. hat ja hier jemand Interesse? Hier der Link zur (abgelaufenen) Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MESOX:IT (PaidLink) Wer an sein erstes Kinderfahrrad zurückdenkt, der erinnert sich häufig an das Puky Z2. Was schon vor Jahrzehnten so war, ist heute nicht anders: Das Puky Z2 ist im 12 Zoll Bereich nachwievor das Einsteigermodell unter den Kinderfahrrädern! Nicht ohne Grund, denn die ganze Erfahrung von Puky kommt bei der 12 Zoll / Z2-Serie zum Tragen: Robuste Verarbeitung, umfassende Sicherheitsausstattung zum Schutz vor Sturzverletzungen und ein lustiges, farbenfrohes Design, welches den Kindern gefällt. Eigenschaften / Ausstattung des Puky Z2 - 12 Zoll:
Neupreis: 149,00 EUR inkl. MwSt. / zzgl. Versand Das Fahrrad wurde im Fachgeschäft (Bikemax) neu gekauft und wurde ca. zwei Saisons lange benutzt. Das Fahrrad kann wahlweise abgeholt oder verschickt werden. Natürlich hat das Fahrrad Gebrauchsspuren (der Ordnung halber: der eine oder andere Kratzer - nichts gravierendes) funktioniert aber tadellos und sieht top aus! Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme verlauft! |
|
|
||||
|
||||
|
Achja,
da das Rad naturgemäss recht klein ist, kann ich es problemlos in einer Serverkiste verschicken. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ende der Auktion ist ja nicht so lange her - da würde ich noch mal ein Angebot an die unterlegenen Bieter machen.
|
||||
|
||||
|
Ja, hab ich auch schon überlegt...
Ich dacht ich versuchs mal hier. |
|
|
||||
|
||||