![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier mein VDO Logic Log. Es ist das Hauptgerät und keine Tochteranzeige.
Geber sind leider keine dabei aber die Abdeckung ist dabei. Hätte gerne 40€ incl. Porto Hier nochmal ein paar technische Daten dank copy and paste Analoganzeige: Geschwindigkeits- Skalenbereich = 50 kn / kmh / mph Digitalanzeige: - Gesamtstreckenzähler, rückgellegte Tagesdistanz - Tiefe unter Kiel oder unter Wasseroberfläche - Tiefen- Bereichs- Anzeige von 0 - 80 m / 0 - 260 ft - 1 Tiefenalarm, verstellbar - Untiefenalarm unter Kiel, fest programmierbar - Kieltiefe und Tiefgang programmierbar - Log- Kalibrierung automatisch oder manuell - 4-stufige Dämpfung für Log Funktion Technische Daten: LCD Display - grün hinterleuchtet, 6 beleuchtete Bedientasten Wasserdichtes Gehäuse (DIN 40050, IP 65) UV- und Ozonbeständig Bis zu zwei Tochteranzeigen pro Hauptinstrument Datenübertragung: über VDO LOGIC- Bus oder / und NMEA 0183 Betriebsspannung: 12 V DC (10,8 - 15 V) Stromverbrauch: max. 120 mA (beleuchtet) Betriebstemperatur: -10° bis +60° C Abmessungen: B. 125 x H. 125 x T. 23 mm Tubusabmessung: R. 85 - T. 40 mm
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Gerät hätte ich gerne. Abwicklung wie per PN besprochen nach Rückkehr von unserem Törn rund Bornholm. Freundlichst Friwi
|
![]() |
|
|