![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Propeller 4x 9,25x7. Der hat einige kleinere Lackkratzer und auf der Rückseite eine kleine Delle! Er war an meinem Honda BF 20 Bj. 2008 bei Auslieferung angebaut! Es war ein Vorführmotor! Der Propeller hat für meine Zwecke zu wenig Steigung und ist deshalb übrig! Die Welle hat 8 Zähne. Preis inkl. versichertem Versand Deutschlandweit mit DHL 65€
|
|||
|
|||
![]()
so,
da ich mich vor Anfragen kaum retten kann habe ich mal über den Preis nachgedacht! Ist er etwa zu hoch? Da kann man was machen! Man muss nur fragen( dabei sollte man aber auf dem Boden bleiben)? Also wenn jemand Interesse haben sollte-mein letztes Angebot 55€ inkl. Versand mit DHL in Deutschland-das Angebot gilt nur bis einschließlich Donnerstag,14.07.2011! Danach geht er in die Bucht!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN, nehme ich.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo hast auch ne PN! Propeller ist verkauft an wiwe 27!
Danke schön!!! ![]() ![]() ![]() Torsten Geändert von benzy (13.07.2011 um 12:35 Uhr) |
![]() |
|
|