![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
letztens habe ich auch mal versucht, das eine oder andere Foto hier reinzustellen. Ich dachte, wo ich sie schon mal bei mir auf Festplatte habe... ![]() Aber nein, der Miky hats nicht hingekriegt ![]() ![]() ![]() Was mach ich falsch? Miky
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest Die Bilder vorher bearbeiten und auf eine Breite von maximal 250 - 300 Pixel einstellen ( welches Bearbeitungsprogramm ? )
Dann im jpg-Format Speichern, komprimieren, evtl. Farbtiefe ändern, damit Du maximal noch eine Datei von soundsoviel KB erhältst ( gemäß Freigabe für Dateianhänge ) und dann kannst Du das Bild als Anhang zu Deinem Posting direkt hochladen. Ansonsten musst Du die Bilder erst auf einem I-Net Server speichern und dann einen Link zum Bild in Dein Posting einfügen. Aber auch dabei : Größe ändern auf eine Breite von max. 300 Pixel, sonst wird es einfach zu groß. ( Bildschirmanzeige: 1024 Pixel maximal Breit abzgl. Ränder usw. verbleiben sowieso nur 650 Pixel nutzbar ).
|
|||
|
|||
![]()
Hm,
danke Stefan, werde mal etwas rumspielen. Miky
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micky
Wenn du mit MSN Groups keine Probleme hast kannst du auch dort deine Fotos reinstellen. Das Fotoalbum für Forum User ![]() http://groups.msn.com/BooteForumBilder/_whatsnew.msnw herbert |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Herbert. Dürfte keine Probleme bereiten. Werde ich nachher mal zu Hause ausprobieren.
Ahoi Miky
|