![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich habe ein edles und großes Stativ abzugeben.
QuickSet - model 4-73010-7 Dieses Stativ ist in den USA sehr begehrt und hier in Deutschland weniger bekannt. Voll ausgefahren kommt man auf eine Höhe von ca. 2,1 Meter. Ich habe dazu noch den original Dolly für Filmaufnahmen. Er besteht ebenfalls aus Aluminium. Er liegt im Keller; ich habe kein Foto davon auf dem Rechner. Der schwere Neigekopf sollte, falls man nicht mit einem anderen Kopf zum Filmen arbeiten möchte, leicht überarbeitet werden, indem im Führungsbereich und Klemmbereich der Schrauben Teflon untergelegt wird und ev. die gebogene Führungsschine etwas nachgeschliffen wird. Kleinigkeiten ... Sonst läuft er (mir) zu ruckelig beim Filmen mit der DSLR. Da ich mit Linhof Stativen gut ausgestattet bin, brauche ich das QuickSet nicht wirklich und möchte mich davon trennen. Ich möchte dieses Stativ nur an einen Abholer verkaufen. Standort ist Berlin. Schaut es euch bei Interesse an. Preis: 175 € Das ist ziemlich niedrig angesetzt; aber ich bin gerade wegen einer anstehenden Renovierung am Ausmisten und möchten den Vorgang zeitlich im Rahmen halten. Bei ebay.com (also nicht. de am Ende) kann man sehen, was diese Dinger in den USA kosten. Tom
|
||||
|
||||
|
Ich könnte mir vorstellen, dass du in Fachforen mit so
einem Angebot besser aufgehoben bist Viel Erfolg wünscht dir Frank
Geändert von Frank033 (21.07.2011 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|