![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
frueher habe ich gerne Edelsteine gesammelt und mir immer mal wieder welche gekauft. Aber das mache ich schon lange nicht mehr. Jetzt liegen die Steine natuerlich nur rum. Wer wuerde denn noch etwas fuer seine Sammlung suchen. Ich gebe alles komplett zu einem festen Preis ab. Fotos mache ich nachher. Als Preis stelle ich mir komplett 65 Euro vor. Wobei ich nicht mehr weiss ob das viel oder wenig ist. Aber ich hoffe Ihr seid ehrlich. Wie schon gesagt, ich mache nachher Fotos. VG
|
|||
|
|||
|
wann iss´n nachher?
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh sorry, vergessen.
Mache ich noch, aber heute komme ich nicht mehr dazu. VG
|
||||
|
||||
|
Nun endlich die Fotos.
Also ich reudziere mal den Preis auf 25€ inkl. Versand. Ob die soviel wer sind oder ggf. sogar mehr wert sind weiß ich leider nicht. Aber man kann natürlich über alles reden. Versicherter Versand. Ich dachte ich hätte noch mehr gehabt, wenn ich diese noch finde, dann lege ich diese natürlich bei. Bei Fragen melden. VG
|
||||
|
||||
|
Sind wech!
|