![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete unser Schlauchboot der Marke L.M. Typ Voyager an. Das Boot hat eine Länge von 4,70m und eine Breite von 2,00m und befindet sich in einem Top Zustand. Baujahr 2008, Erstwässerung 2009. Das Boot hat einen Luftkiel und einen zerlegbaren Aluboden. Einen GFK Steuerstand mit Teleflexlenkung, Scheibe und Edelstahlbügel mit Anlasser. GFK Sitzbank aufklappbar mit Stauraum, 20l Tank und Batterie.
Anker, Leinen, Fender, 2 Schwimmwesten (1x Kind, 1x Erwachsenen) Flickzeug, Fußpumpe und eine el. Bravo 12 Pumpe (neu), Hand GPS, Wasserski mit Leinen, 3 Gestängen Biminitop mit Abstützung, Eine aufklappbare Sitzkiste mit 2 neuen klappbaren Einzelsitzen. Motor ist ein 40PS 2T aus Baujahr 1996 und wurde laut Vorbesitzer in 2009 generalüberholt (Fachwerkstatt) Langschaft, E-Starter, manuelle Trimmhydraulik, 2011 Inspektion neu. Ich habe jetzt vorm Urlaub den Impeller und die Kerzen erneuern lassen. Ersatzpropeller. Der Trailer ist ein Brenderup aus 2009 (wie neu) grünes Kennzeichen TÜV neu. Winde mit Gurt. Ich war jetzt mit dem Boot in Kroatien und es ist super gelaufen, sprang sofort an und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das Boot mit Trailer läuft super am Auto hinterher. Man spührt es gar nicht. Grund warum wir das Boot verkaufen möchten: Wir haben ein Quicksilver mit Kabine im Urlaub gesehen, was uns sehr gefallen hat. Preis: VB 4.900€ Bei Fragen könnt ihr mich gerne auch anrufen Tel. 0369676345 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|