![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Mercury 100 Elpto Bj 88. Beim Bootskauf habe ich noch 4 Vergaser dazubekommen. Der Vorbesitzer meinte sie sollen vom 115er sein, er wollte evtl. umrüsten, hat es aber nie gemacht. Laut Rep Anleitung habe ich WME 11 oder 20 verbaut, der 115er WME 14 oder 21. Auf den zusätzlichen Vergasern steht nur WME, Nummer ist bei allen 3301-813774-C. Ich habe auch bei google unter dieser Nummer nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die Vergaser aus meinem 100er Elpto einen 115er Elpto machen? Falls nicht, welche Nummer wäre denn die richtige? Danke. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Chris. da du aus Koblenz bist, frag mal bei Boote Gruehn nach.
Der ist in diesen Dingen recht fit und kann dir sagen welche teile zum Umbau nötig sind . Somit kannst du deine vorhandenen Teile vergleichen. Anfrage mit Motornr. reicht Hab meinen AB dort auch Umbauen lassen
|
|||
|
|||
![]()
Das werde ich wohl auch so machen lassen, habe für Montag einen Termin zur Durchsicht.
Weißt du noch, was so ein Umbau in Sachen Arbeitslohn kostet? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da ich die Motornummer jetzt nicht kenne, musst mal mit Deiner Motornummer schauen, was das für Vergaser sind. http://www.mercruiserparts.com/selec...sp?type_id=MAR Die Nummer auf den Vergasern ist gleichzeitig die Teilenummer der Versager. ![]() |
![]() |
|
|