![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
biete einen 25 PS Evinrude 2 Takt Außenborder mit Pinne. Schaftlänge ist 43 cm. Motor läuft gut. Getriebeöl und Impeller wurden neu gewechselt. Incl. folgendem Zubehör: Ersatzschraube, Ersatzzündkerzen, Diebstahlschloß für Außenborder, Original Betriebsanleitung, Ersatzteilliste. Baujahr ist 1971, Erstzulassung 1972. Kontakt unter 0151 20607199. Standort ist 67346 Speyer. |
|
|
||||
|
||||
|
€ ???
|
|
||||
|
||||
... würdest Du bitte mal die Modellbezeichnung und Motornummer hier einsetzen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
wieviel Dollar erwartest du denn für das olle Teil?
|
||||
|
||||
|
Oft steigen die Preise bei sinkendem Baujahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe ja tatsächlich meine Preisvorstellung vergessen Preis wäre 380.-€ VHB.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist der Zylinderkopf in einer anderen Farbe oder war der neue Impeller dringend nötig? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven,
der Zylinderkopf ist nicht anders lackiert. Der Kopf hat Flugrost. Ist ja auch schon paar Jahre alt. Habe den Motor selbst jetzt 2 Jahre gefahren und jedes Jahr den Impeller sowie Getriebeöl gewechselt. Motor hat mich nie im Stich gelassen und hat für sein Alter noch Mords Power. Mein 5,50 m langes Angelboot bringt er auf dem Rhein auf über 45 kmh. Verkaufe den Motor nur da ich durch einen Bekannten zufällig an einen Motor mit E-Start, Autolup usw. gekommen bin.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
danke nochmal, ist alles super gelaufen, wären wir hier bei Ebay würde ich sagen "Netter Kontakt, jederzeit wieder!" Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Rhein, Petri heil
|