![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen. Ich suche eine Motorhalterung für einen 5 Ps Außenborder
Und zwar hätte ich gerne einen, der den Ab sehr eng am Heck hält. Bild 1 habe ich und bin nicht zufrieden... Bild 2 schwebt mir vor. Wenn jemand so etwas über hat, bitte anbieten.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe genau diesen Halter liegen, allerdings sind die Schienen gekürzt. Der Halter ist so gut wie neu, ein Motor hing noch nicht dran.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann lass mal den Preis hören, aber die Schienen gekürzt, auf wie viel cm den?
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke 80 Euro plus Versand ist fair. Die genaue Länge kann ich erst am Mittwoch messen. Ich schätze so 25-30cm.
Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe jetzt den Halter fotografiert. Die Schienen sind 28cm lang. Weil auf dem Holz leichte Kratzer sind (siehe Foto), gebe ich den Halter auch für 50 Euro plus Versand ab.
Gruß Micha
|
![]() |
|
|