![]() |
|
|
||||
|
||||
|
moin liebes
![]() suche preiswert ne luftdruckpistole oder co2 pistole hat evtl jemand sowas rum zu liegen und will das loswerden??
|
||||
|
||||
|
Moin,
ist das preiswert genug? http://www.asmc.de/de/Schiesssport/S...ecta-S3-p.html beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
edit, zu langsam gewesen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War noch im Karton. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
und danke für die hinweise auf andere anbieter wollte aber hier im bleibenweil evtl jemand sowas rum liegen hat und nicht mehr im haus haben möchte
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich hab noch einen Smith und Wesson 686 mit 8" Lauf. Die werden so nicht mehr gebaut (nur noch mit 6" Lauf) und angeboten. Quasi Neuzustand, inkl Koffer usw. Kannst Du haben für 180 Euro inkl Porto. Wertsteigerung garantiert ! ![]() Hier nochmal ein Bild aus dem Umarex Katalog.. es ist der längste von den dreien: Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
danke für dein angebot
![]() will nichts geschenkt haben , aber so viel wollt ich bei weitem auch nicht ausgeben trotzdem danke für das angebot
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ok, wenn Du sonst Fragen hast .. schiess los.. ich hab den Krempel mal gesammelt Was hast Du denn damit vor ? Eventuell bist Du mit einem älteren/einfachen - aber in der Regel billigeren - Luftgewehr besser bedient !? Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Booaaaaaahhh, 3 mal im Keller gewesen und siehe da, im MAUSER Schreibtisch unter der Schublade. Was würdest Du von 40,00 € incl. Hermes halten? Kann über den Zustand nichts sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich will hier nichts schlecht reden .. aber diese "Gieskanne" wurde damals für keine 70 DM (!) im Laden angeboten. 1990 wurde die Produktion dann eingestellt. Den Preis solltest Du ernsthaft überdenken. Wichtig wäre die Antwort auf die Frage was er denn überhaupt damit vor hat.. Plinking usw geht ja noch einigermaßen mit einer Rundkugelgieskanne, aber auf Scheibe etc hats keinen Zweck. Gruß, Jörg
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
20 euronen
geht klar hast pn
|
||||
|
||||
|
suche aber trotzdem noch sowas
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich habe noch ein paar Schreckschusspistolen und -revolver hier rumliegen.. falls die von Interesse wären.. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
ne danke für das angebot
aber schreckschuss funktioniert nicht auf scheibe schießen hab jetzt ne airmagnum 850 und will mal mit pistole probieren (natürlich großes abgeschlossenes grundstück , kugelkasten , kugelfang alles so wie es sein soll)
|
||||
|
||||
|
Hi !
Scheckschuss auf Scheibe funktioniert genauso gut wie eine BB-Pistole auf Scheibe -> treffen wirst Du nicht, aber es knallt wenigstens ordentlich Im Ernst, BB-Luftpistolen eignen sich definitiv nicht fürs Scheiben schiessen, da zum einen Rundkugeln ballistisch nicht ideal sind und zum anderen die Läufe bei diesen Geräten keine Züge haben, sondern glatt sind und somit dem Projektil keinen Drall mitgeben. Ganz entscheidend ist u.a. auch die Lauflänge. Wenn Du eine (mehrschüssige) Co2-Pistole/Revolver anpeilst, dann schau mal nach einer Walther cp88 competition o.ä. Damit triffst Du wenigstens die Scheibe. Soll das Trefferbild vergleichbar mit Deinem Gewehr sein, wirst Du Richtung Röhm gehen müssen (Desperado o.ä.). Die Airmagnum ist ein sehr gutes Gewehr, welches Loch in Loch schiesst.. da wirst Du mit einer Spielzeug-Luftpistole nicht recht glücklich werden. Es sei denn Du schiesst aus 5-6 Metern Entfernung auf Coladosen. Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
5-6 m und ann cola dosen treffen , nicht schlecht na mal sehen
|
|||
|
|||
|
Hallo, an die Scharfschützen. Für 10 €uronen + Hermes hab ich auch noch einen sehr stabilen, stählernen Kugelfang. Bei Interesse mach ich mich auf die Suche und stelle ein Foto ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs, Ihr macht mir Angst.
Was habt Ihr alles so rumliegen!!?? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
nene brauchst keine angst haben
damit kann man keinen krieg gewinnen jux und dallerei und spass steht im vordergrund
|
||||
|
||||
|
alle schon im keller , auf dem boden unterm bett geguckt
|
|||
|
|||
|
30 Zielscheiben gibts dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen geht es ab zu Hermes.
|
|
|
||||
|
||||
|
alles angekommen -- gereinigt , geölt , peng also alles bestens ![]() aber wenn jemand noch was hat ruhig melden
![]() |
|
|