![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
auch wenn ich jetzt nicht mehr muss, gelegentlich trifft man mich trotzdem im büro. spätestens aber beim betrachten dieses bildes überfällt mich eine unbändige sehnsucht nach wasser, sonne, wind und JOHN'S LAST. und dieser zustand artet dann regelmässig in kopfschmerzen aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
das Bild ist die Mühe alle mal wert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die mühe lag bei charly, der mir mit unsäglicher geduld beigebracht hat, wie man bildchen hier ins forum stellt. drum auch öffentlich: vielen herzlichen dank, charly |
|
||||
|
||||
![]()
John,
mach nicht soviel Werbung sonst muß ich noch Überstunden machen ![]() meine Frau ist sowiso schon allein hier:
|
|||
|
|||
![]()
bei uns, charly,
ist's immer umgekehrt. zuhause zählt frauchen abends die kids, während ich am segeln bin..... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
och, ist das schön. Ich könnt' mich küssen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Segelboote iin meinem Fahrwasser sind ja allerhöchstens ein notwendiges Übel, aber ich muß auch zugeben, am Abend so im Hafen zum Bild füllen machen sie sich ganz ordentlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da seh ich ja noch ein riesiges Potential für unsere Wimpel
![]()
|