![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Zeit als Solist ist vorbei und ich brauchte ein größeres Boot. Meinen seetüchtigen kleinen Seekreuzer könnte ich daher jetzt verkaufen. Der Preis ist ok. Schaut bei Interesse doch mal auf untenstehender Internetseite nach. Es handelt sich um eine niederländische Hurley - die kleine Schwester der Hurley 830.
Bitte keine PN's die lese ich sehr unregelmäßig. E-Mail: Hurley750@gmx.de www.boatshop24.com/de/segelboote/hurley-hurley-750-2873959 Auf den völlig berechtigten Hinweis bzgl. notwendiger Details, kommen diese nun wie folgt: Länge über alles 7,50 m Wasserlinienlänge 5,80 m Breite über alles 2,65 m Tiefgang 1,25 m Konstruktuer Arne Borghegn (Dänemark / Motiva Yachten) Wasserverdrängung 2 400 Kg Ballast 1200 kg (Gusseisen Formteil fest einlaminiert) Kojen 5 Toiletten 1 Großsegel 12 qm Fock 11 qm Sturmfock 6 qm Genua 17 qm Baumaterial: GFK Masthöhe über WL: 10,65 m (+ Funkantenne) Ballastgewicht 1200 kg (Gusseisen Formteil fest einlaminiert) Wasserverdrängung: 2400 kg Stehhöhe im Salon: 1,75 m Antrieb: Volvo Penta Saildrive MB2/50S NO.:6003096 158962 Basistriebwerk: HONDA BF75 Aussenboarder (teilweise baugl. mit dem 10PS Motor BF 100) Leistung: 7,5 PS Propeller: 2 Flügel Konstrukteur: Arne Borghegn Werft: Holland Yachting Harderwijk Schlafplätze: 5 maximal / 3 komfortabel Trinkwassertank: 100 l Prospektangabe / 80 l effektiv Geändert von No-Hurry (31.03.2011 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin No-Hurry,
bitte schaue einmal kurz hier rein. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 Ich persönlich empfinde es schon als wichtig, hier auch ein paar Daten und Fakten über das Boot anzugeben. Dein Link zur Bootsbörse ist als Unterstützung bestimmt prima, aber präsentiere Dein Schiff bitte auch hier entsprechend den Regeln. Danke. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Breite und Tiefgang im Inserat dürften vertauscht sein!
Gruß Arved |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ist doch kein Problem! Als Moderator könnte man ja mal auf die Idee kommen, etwas hilfsbereit zu sein, und ein Link auf das Foto setzen. http://www.boatshop24.com/images/boo...s9/2873959.jpg oder das Bild einfügen: ![]() Verstehe aber, daß das nicht möglich ist, weil es einfach zuviel Zeit kostet.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
|