![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
haben wir hier im Forum zufälliger weise nen Händler der Honda Teile vertreibt? Brauche ne Ölwannendichtung und die Dichtung vom Ventildeckel. Bin auch über Links dankbar die mir weiter helfen. Hagen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte schon bei google geguckt und war auch bei unserem nächst gelegenen ,,Honda Vertragshändler" der auch schon 30km weg ist. Vor Ort bekommst dann sone Aussagen, wie ,, der Schlosser ist schon weg, kann sein das wir sowas da haben." Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Wenn das Teil vieleicht sogar da ist, kann der seinen Arsch ja wohl mal nach hinten bewegen und gucken ob er es findet, oder wenigstens den anderen mal anrufen. Ich will ja schliesslich nur ne Dichtung und nicht das der Schlosser sie mir einbaut.
Aber naja die habens wahrscheinlich nicht nötig, deshalb auf diesem Wege. |
|
|||
|
|||
![]()
ich kann mich 5h0rty nur anschließen es muß wirklich nichts mit honda teilen zu verdienen sein. ich suche einen impeller für meinen honda bf 10 nur leider kann oder will kein händler mir einen verkaufen. ich kann alle leute verstehen die sich selbst die teile aus dem internet suchen und online kaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
so ich hab jetzt nen kompetenten Händler gefunden. Werd mir die Teile morgen oder übermorgen holen, auch wenn es noch paar kilometer mehr sind.
|
![]() |
|
|