![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
möchte meinen X3 wegen Neuanschaffung verkaufen. Bj.2007 Typ E83 3,0 sd, 286 PS, ca.147.000 km Ausstattung: Navi, Automatik, Allrad, AHK (2000 kg), Xenon, Satz Winterreifen (Alu, 5-6 mm), Rückfahrkamera, lückenloses Serviceheft, grüne Plakette, (kein Leder, kein Schiebedach) sonst BMW Ausstattung Komplett, unfallfrei, normale Gebrauchsspuren. Kaufpreis VB 21.900 € Gruß Stehlo |
|
|
||||
|
||||
|
286 PS
|
||||
|
||||
|
Hallo Stehlo,
eigentlich will ja nicht zu Angeboten hier schreiben, aber nun juckt es mich doch. Als ehemaliger X3-Fahrer muß ich Dir leider sagen, an Deiner BMW-Vollausstattung fehlt noch Einiges mehr außer Leder und Glasdach. Nichts für ungut Helge |
|
|
||||
|
||||
|
ja hatter.....tolles Teil
![]() nur halt leider ne verhältnismäßig "mickrige" Anhängelast, ist aber ein generelles X3 Problem
|
||||
|
||||
|
Ah, dafür steht das "S" der normale hat doch weniger,oder.
|
||||
|
||||
|
Richtig der "normale" hat nur 218PS, aber immer noch ca. 500Nm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
3,0 sd mit Twinturbo hat schon immer 286 PS oder 210 KW mit 580 Nm. Hallo Nimitz, komplette Liste gerne als PN bei ernstgemeinter Interesse. Gruß Stehlo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stehlo,
Intresse habe ich als ehemaliger E83-Fahrer keines. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die BMW-Vollaussattung bezweifle. Nur so als Hinweis, ich kann keine Alutrittleisten erkennen. Aber trotzdem ein wirklich schönes Auto. Viel Glück beim Verkauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nimitz,
Trittleisten sind Zubehör und machen nur die Hosen dreckig, aber ich gebe gerne noch einen Grundträger aus dem Orginalzubehör mit. Glück werd ich haben, danke dafür Gruß Stehlo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung für mein Senf.
Willst hier nen Auto für über 20 mille verkaufen und machst dann Fotos mit deinem Handy. Das passt nicht zusammen
|
|
||||
|
||||
|
Hab selten einen blöderen Kommentar gelesen...
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Echo,
![]() kann mich Larson180sport und Nachfolgenden nur anschließen. Aber beruhig dich, sind keine Handyphotos. Kann mir nach dem Verkauf dann mal ein neuen Photoapperat kaufen. Vielleicht kannst Du dann mal einen konstruktiven Vorschlag machen. Gruß Stehlo
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wegen solchen und anderen sinnfreier Beiträgen würde ich hier schon aus Prinzip nichts verkaufen wollen . Gruss Jürgen - trotzdem viel Glück beim Verkauf
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() und hat doch absolut nichts mit der Kaufpreishöhe zu tun, wenn das Angebot ansonsten passt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anhang 284544
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
ich möchte das Thema nochmal hochholen, weil ich jetzt 1 Woche in Kroatien Boot fahren bin. VB 21.000 € Wer Interesse hat, bitte bis nächsten Sonntag Mail oder PN. Danach werde ich das Angebot beenden. Übrigens hat mir mein Freund (der ist Autoverkäufer, nicht bei BMW) angeboten, wenn jemand eine Finazierung benötigt, diese anzubieten. Gruß Stehlo PS. Bin die Woche nicht am Rechner !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stehlo,
Ich, bzw. meine Frau suchen gerade einen X3 deshalb schau ich gerade bei deinem Angebot vorbei. Allerdings, ohne es zerlabern zu wollen, kommt mir dein Preis in Verbindung mit Km-Leistung und 'Baujahr doch etwas sportlich vor. Ansonsten wäre dein Auto (bis auf den Holz-Look) genau unser Ding... Wir schauen uns heute nochmal einen an, hoffe du bekommst ihn dennoch gut los... Schöne Grüße Mario
|
||||
|
||||
|
Hallo Mario,
Schwacke (Händlereinkauf) sagt 21.459 €. Meisten legen die Händler noch eine Menge € drauf und verkaufen dann. Aber schaut euch nur um. Wenn Interesse besteht meldet euch einfach. Gruß Stehlo |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
es gibt im Netz keine vernünftigen 2007-er 3.0Diesel unter ca.25T€......, allerdings mit etwas weniger Km-Leistung, dafür gibts halt nen Abschlag
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stehlo,
Preis wird schon passen (regelt ja Angebot und Nachfrage). Obwohl das Auto genau unserer Vorstellung entsprechen würde (gut, für die Frau würds auch der 2 Liter Diesel tun) ist uns der Kilometerstand einfach zu hoch... aber wir schauen und suchen weiter... Viel Glück
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
bin jetzt aus Urlaub zurück. Da wir sehr sparsam waren, hier jetz nochmal ein allerletztes Update: VB 20.500 € Morgen werde ich das Angebot beenden. Gruß Stehlo |
![]() |
|
|