![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, so, wie vor einiger Zeit angekündigt hier noch ein paar Sachen fürs und ums Boot:
1. Wasserski Reflex 550, fast nie benutzt und deshalb sehr guter Zustand, Länge 1,70, einer auch als Monoski verwendbar. Preis 110 € inkl. Versand 2. Fishfinder Hummingbird 525, in orig. Verpackung und Rechnung (damaliger NP 249,00), mit allem Zubehör (Geber, Beschreibung, Festmontage oder Saugnapf), ebenfalls neuwertig, war nur einmal auf kleinem Fischerboot im Einsatz, nicht fest montiert. Preis 120 € inkl. Versand 3. Porta Potti Modell 165, natürlich unbenutzt, minimale Lagerspuren, Preis 50 € incl. Versand. 4. Plattenanker, 9 kg, Preisvorstellung 30 € Schaut Euch die Bilder an und kontaktiert mich ggf. per PN |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Fischfinder Geht danoch was?
|
|||
|
|||
|
Hast ne PN, Gruß Georg
|
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt schon wieder zu spät. ABER falls Hessenpaule nicht will, hätte ich evtl. Interesse. Gruß
Peter
|
|||
|
|||
|
Der Fishfinder steht so wie die anderen Teile weiter zum Verkauf - ganz einfach: Der/diejenige welche/r hier oder per PN klar zusagt, für dem ist reserviert bzw. verkauft. Gruß Georg
|
|
|
|||
|
|||
|
Braucht wohl niemand - vielleicht wenn etwas günstiger wird:
Wasserski 95 € incl. Versand Fishfinder 105 € incl. Versand Porta Potti 45 € incl. Versand Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Der Fishfinder ist weg - geht an ein
-Mitglied
|
|
|
|||
|
|||
|
Fishfinder und PortaPotti verkauft
Wasserski könnt Ihr jetzt incl. Versand für 90 € haben. Preis für Anker bleibt bei 30 € - weiter runter gehe ich nicht - wenn hier keiner mehr will, muss ich damit wohl in die Bucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wasserski und Anker sind noch zu haben - keiner Interesse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Sind die Ski zufällig noch zu verkaufen?
|
![]() |
|
|