![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen. Ich hab jetzt ein komplettes Boot mit Trailer und Außenborder bekommen es ist ca 3,60 x 1,50 m. Leider gab es nur zu dem Trailer Papiere. Wie sieht es aus der Motor (ca. 2 Jahre) hat 8 Ps und wurde auf 5 Ps gedrosselt so das man ihn ohne Führerschein fahren darf. Jetzt weiß ich nicht wo dran man es erkennt oder wenn man kontrolliert wird brauch ich da jetzt Papiere? wenn ja wo kann ich neue beantragen ist ein Yamaha. Muss ich das Boot noch extra Anmelden wenn ich damit auf der Ostsee und auf der Elbe in Hamburg Fahren möchte? MfG Majo Geändert von Majo088 (17.05.2011 um 23:56 Uhr) |
|
![]()
Habe mir erlaubt deinen Titel etwas zu verfeinern.
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Die wichtigsten Antworten findest Du hier Zitat:
![]() mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast Du einen Führerschein (See)? Dann brauchst Du keine. Falls Du die Drosselung glaubhaft nachweisen willst wäre ein Gutachten o.ä. sinnvoll.
Zitat:
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Haftpflicht wäre Sinnvoll.........
Gruß Volker |
![]() |
|