![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Schnee und Sturm - im Norden schlägt der Winter wieder zu ![]() http://videos.t-online.de/wetter-stu...40616790/index zum Verkauf steht folgenes. 4 x Continental VancoWinter 2 M+S 195/60 R16 99/97T 2 x DOT 2708 mit 7mm Profil 2 x DOT 2608 mit 5mm Profil 4x Radkappe 4x Felge 6Jx16 ET53 Abholung wäre mir am liebsten Versand 60 Euro innerhalb Deutschland Preis VB 200 Euro
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (14.02.2011 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird sowas auch gerne genommen.
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
um eine Verkaufsanzeige zu platzieren, ist der Zugang zum SGAF Markt erst nach einer gewissen Mindestaktivität im Forum freigeschaltet.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Winter ist noch nicht vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da der Winter ja fast vorbei ist, jetzt zum Hammerpreis v. 160 Euro.
Der nächste Winter kommt bestimmt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, liebe Gemeinde,
trotz des schönen Wetters habe ich gerade die Winterräder Verkauft. Der User denkt jetzt schon an den nächsten Winter. ![]() Danke Sven
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
vielen Dank für die superschnelle und perfekte Abwicklung ![]() So machen Geschäfte noch Spaß. ![]() ![]() ![]()
|
|