![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete hier für einen Bekannten, der selbst nicht über einen Internetzugang verfügt, einen Ibis Baujahr 1980 mit Trailer zum Verkauf an.
Das Boot wird verkauft, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Der Trailer hat eine Straßenzulassung und bekommt vor dem Verkauf einen neuen TÜV. Der Standort des Bootes ist Rostock. Interessenten erhalten von mir die Telefonnummer des Eigentümers und können diesen dann kontaktieren. Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Bislang hielt sich das Interesse in Grenzen - woran liegts?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gib mal noch ein paar Infos.Wie ist der Gesamtzustand zu bewerten,Verdeck dicht etc.,evtl.Beschädigungen,etc.,etc..Preis Vb oder Fest?
Vielen Dank und weiterhin nen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
daran, dass kein Motor bei ist z.B.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die fragen zu Verdeck und Zustand sollten schon noch vorab geklärt werden.
Das mit dem "fehlenden" Motor bei dem Preis würde ich nicht bemängeln, bleibt da doch jede Option offen ... ![]() Die durch das Verdeck ungeschützten, verwitterten Bereiche könnten etwas aufbereitet werden --> dann wirkt es auch auf den Bildern schöner. |
|
||||
|
||||
![]()
Ansichtssache, wenn man nicht eben mal nen Motor in der Scheune liegen hat kauft sich keiner eine Boot OHNE
Nen Motort kauft man sich schon eher solo aber nen Boot ohne????? Das ist das Leiden von so vielen Leuten die sich ein "komplettes" Gespann kaufen, den Motor nutzen und auf dem Boot hängen bleiben. 5PS dran, 400,-€ mehr, und schon läuft der Handel
|
||||
|
||||
![]()
Meine Meinung:
Für 400 € einen 5er Motor der WIRKLICH ![]() ... das wird selbst im ![]() Selbst wenn man(N ![]() (ein Getriebe mal fix neu mit Lagern und allen Dichtmaterialien versorgt) sind locker 60 € und wenn etwas für die Zündung geordert werden muß sind schnell 150-200€ verbraten. Am Kopf selber oder dem Impeller ist dann aber noch nix gemacht ![]() Wenn der "Grundmotor" für Lau zu bekommen war mag das eventuell zu +/- 0€ ausgehen, mußt Du 100-150 € schon dafür hinlegen wird das nix ... Ich würde keinen Motor abgeben den ich nicht jeder Zeit sofort auf dem "offenen Meer" für mich selber einsetzen würde. ![]() Es kann immer mal etwas kaputt gehen oder sich verstellen, aber als Veräußerer sollte man sich auch GRUNDSÄTZLICH in der Verantwortung sehen und absolut ehrlich sein. Mann macht auf diese Weise nicht die schnelle Kohle aber man schläft recht ruhig und wird weiterhin freundlich behandelt. |
|
||||
|
||||
![]()
wer in der 800er Klasse nach nem Boot mit Trailer schaut, den kümmert auch der (drohene) Motordeffekt bei 1200,- nicht
und wer 1000,- für nen Motor hat, der kauft kein Boot mit Trailer für 800,-
|
|||
|
|||
![]()
Weg ist er der IBIS.
|