![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neue hier und habe direkt eine Frage. Ich baue in mein neues (gebrauchtes) Motorboot Sea Ray SRV 190 Bj1976 einen Motor (5L V8 OMC) ein. Nun müssen Motor und Z Antrieb verbunden werden und die vorhandene Kupplung passt nicht. Die Stange am Getriebe ist zu dick. Der Bootshop bei uns liefert keine passenden Teile. Ich habe mal meine Stange vom Getriebe kommend gemessen: 20 Zähne und einen Durchmesser von ca 2,5 cm. Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich ein passendes Teil her?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo moritzhaas,
den Coupler kann dir jeder Fachhändler bestellen, du mußt nur wissen welcher Antrieb an welchen Motor soll, wenn du viel Pech hast paßt der Lochkreis nicht zum Schwungrad und du mußt neue Löcher bohren
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal bei Andy an.http://www.boote-forum.de/member.php?u=5485
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bei unserem Botsshop in Köln angefragt, der meinte ein solches Teil könne er nicht besorgen. Gibts da evt. bessere Adressen?
|
|
||||
|
||||
![]()
|