![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade Bilder gefunden die mir mal vor längerer Zeit jemand gesendet hat.
Leider habe ich keinerlei Daten um denjenigen zu kontaktieren. Eventuell erkennt jemand die Brücke oder den Führer dieses Bootes. Es ist recht auffällig ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein das die Brücke über den Finowkanal hinter Eberswalde geht?
![]() Wir sind da letztes Jahr langgekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kaufe ein "R" und möchte lösen! B-r-ücke.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(... "Ich kaufe ein R") ... den Titel kann ich leider nicht mehr ändern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher, das du den Titel nicht ändern kannst. ansonsten frag doch mal nen mod- die freuen sich wenn se was zu tun bekommen
![]() Zur Brücke kann ich leider nix sagen- dafür komm ich zu wenig in der Weltgeschichte rum!
|
||||
|
||||
![]()
Die Brücke geht über die Weser (Oberweser, für Bremer - nicht die Oberweser in Bremen), sollte es sich nicht um die Weserbrücke handeln, sieht aber
genauso aus.
|
||||
|
||||
![]()
Könnte es an der Lahn sein? Es handelt sich doch um eine ehemals 2-gleisige Eisenbahnbrücke. Das Boot ist ja wohl ein altes Sturmboot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, das ist ein Sturmboot inkl. standesgemäßen Motor ... ![]() ... also recht auffällig. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, könnte es die Eisenbahnbrücke bei Fachingen an der Lahn sein? Bin am Wochenende drunter durchgefahren. Gruß Bruno
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Lahn kommt wohl doch nicht in Frage, alle Eisenbahnbrücken über die schiffbare Lahn, zu denen ich Fotos gefunden habe, führen die Gleise so tief wie möglich, bzw. haben einen nicht-geraden Gitterbau. Auf Franks Bild liegen die Gleise eindeutig oben auf dem Gitterbau, das kann man am Geländer erkennen. Ich bin aber sicher, daß es sich um eine Eisenbahnbrücke handelt, wenn ich das richtig sehe, liegt der Gitterbalken nur auf einer Hälfte der Pfeiler, also war sie mal zweigleisig (geplant?).
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Lahn bei Wetzlar ist auch so eine Eisenbahnbrücke.
Von der Brücke links weg bis zum Wehr ist eine Wasserskistrecke http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...09645&t=h&z=17 Und der Verein hat die Stege da. Aber ka ob das die Brücke ist!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank !!!!
Ich muß mal schauen , ob ich die E-Mail des "Stubo-Fahrers" finde . Das Boot ist frühe Bundeswehr , vom Motor kann ich Dir nix mehr sagen (vergessen) . MfG Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Die Brücke steht ca. 19 km NO von Kassel und führt über die Werra
51° 23'57.32'' N 9° 43'31.44'' E Gruß Alfred PS: siehe Vergleichsbild roter Kreis Geändert von molaboot (28.04.2011 um 11:23 Uhr) Grund: zweitest Bild eingefügt
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe nur noch Bilder von ihm und seiner Technik. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau das ist sie ![]() Fein das das ![]() Vielen Dank auch Dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da leider auch bei Andreas die Kontaktdaten nicht mehr zu finden sind würde ich Euch bitten bei eventuellem Kontakt mit diesem Sturmbootpiloten selbige für mich in Erfahrung zu bringen.
|
![]() |
|
|