![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren sehr gerne mit dem Boot durch Holland und man ist dort auch an allen Schleusen und Brücken sehr nett zu uns.
...bis auf die Brücken am Kanal durch Walcheren von Vlissingen nach Middelburg. Die Art und Weise wie man dort sämtliche Bootsfahrer - den Gegenverkehr genau wie uns - Brücke für Brücke - selbst die Fußgängerbrücke immer wieder neu mit völlig überflüssigen Wartezeiten überzieht - dieses Jahr jetzt sogar mit Voransage - ist mir völlig unbegreiflich und auch völlig untypisch für Holland. Da ich nicht davon ausgehe, daß man ehemalige Moselschleusenwärter hierhin versetzt hat, frage ich mich, was man da wohl tun und an wen man sich ganz freundlich und sachlich wenden könnte. Mit freundlichen Grüßen mangusta |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte von Middelburg das selbe vom Warten auf der Strasse erzählen.
![]() Das Problem ist wirklich der starke Verkehr. Alle, die nach Domburg,etc. wollen, müssen durch Middelburg. Das sind in der Saison tausende von Autos am Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das stimmt, meine Schwiegereltern haben ein Ferienhäuschen in Domburg und die Wartezeiten für die Autofahrer sind auch enorm, nur kommen mehr Autos dort an als Boote, also müssen die Boote wohl auch länger warten. Es würde einen glatten Verkehrsinfarkt geben, wenn man für jedes Boot die Brücke hochmachen würde. Obwohl man auch über Vlissingen nach Domburg kommen könnte, aber die schönere Strecke ist halt duch Middelburg. Ich denke auch, in den Ferien Augen zu und durch, außedem sind wir Bootsfahrer doch im Urlaub und nicht auf der Flucht, wird halt noch ne Kanne Kaffee gemacht und gewartet. ![]() ...am besten man wartet Donnerstags an den Brücken, dann würde ich einfach mal über den tollen Wochenmarkt in Middelburg schlendern und Kibbeling futtern ![]() Grüße us Kölle von der Fröschin
|
|