![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe obengenannten Prop;konus 1:10 Keilnut ca 7mm,rechtsdrehend,Durchmesser ca.30cm
55€ inklusive Versand Gruß Mario Geändert von Poseidonbecki (09.09.2015 um 06:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast du zufällig Angaben zur Steigung? Danke M. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Kann nur die Angaben senden die auf dem Prpp draufstehen. Es ist eingraviert:12 A 8 und UTE 13R Radice Vieleicht kannst Du damit etwas anfangen. Gruß Mario
|
|
|
||||
|
||||
|
also 12" Durchmesser bei 13" Steigung; 13"R" = rechtsdrehend
Gruß Axel
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Dank Axel sind nun alle Daten vorhanden,keiner Interesse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die es nicht wissen,Durchmesser 12=12 Zoll,1 Zoll =2,54cm
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Mal an alle die eine PN gesendet haben.Ich verkaufe den Prop nicht für 30€ inkl.Versand.Versteh es ja,man kann ja mal fragen! Glaube der von mir vorgegebene Preis ist OK. Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Wird kein Prop benötigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
... entspann dich! Der Preis ist nicht nur in Ordnung, sondern super! Aber denkst du bei diesem Wetter schon an die nächste Saison?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian!
wilkommen im Booteforum |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut! Wenn keiner Interesse hat,warte ich bis zum Frühjahr.
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Der Frühling kommt bestimmt.
Verkaufe immernoch den oben genannten Prop. Preis 55€ inkl.Versand oder Abholung |
|
|
||||
|
||||
|
Kannste den mal für 2 Tage reservieren? muss messen. Frage: ich habe an meiner Welle/Prop keine Aussparung für so eine Art Mitnehmerfeder gesehen, kann das sein?
|
||||
|
||||
|
2 Tage reserviert für Andy. Andy ,Du müßtest eigendlich in Deiner Welle eine Aussparung für die Keilfeder haben. Gruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Der Prop ist noch zu haben.Gruß Mario
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht mehr zu haben, nach hartem Feilschen gekauft !
Danke für das freundl. Telefonat
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mario, der Propeller ist heute gut angekommen. Genau wie beschrieben völlig i. O. und im gutem Zustand. Vielen Dank und ein schönes WE
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Mario,
auch in brauche einen Propeller mit einem Konus von 1:10 für eine 25er Welle, allerdings einen mit 10-11 Zoll und einer Steigung von 16-17 Zoll. Kannst du mir sagen, wie man den Konus z.B. bei den Angeboten bei ebay herauskriegt? Gibt es eine Methode für die Steigung, wenn nichts aufgeprägt ist? Gruß und danke, Eberhard |
![]() |
|
|