![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde.
Da mich nun auch die Fußkrankheit gepackt hat (jedes Jahr ein paar Fuß mehr),verkaufe ich nun meine schöne Hammermeister Manta, Bj.86.Es ist ein schönes, kleines Sportboot mit einem 35PS Johnson mit E-Start.Das Boot bringt mit mir alleine locker 60 kmh.Dabei ist noch der Trailer (neu überprüft), eine Ersatzschraube, ein Anker, Originalpersenning ohne Löcher und der 30 Liter Kunststofftank.Die Lenkung wurde im Frühjahr neu gemacht. Standort wäre nähe Linz, Österreich.Das Boot kann natürlich jederzeit Probegefahren werden.Donauzulassung und Kroatienvignette bis 6/2012.Haben möchte ich für das gute Stück 2500€. |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 2200€ weil es mir wegen dem neuen den Platz verstellt.
Hier noch 2 kurze Videos von einer Ausfahrt: http://www.myvideo.at/watch/8096365 http://www.myvideo.at/watch/8096351 |
|
||||
|
||||
![]()
So, ein letztes Preiupdate geht noch: 1990€ !!!
Ist glaube das ist ein faires Angebot, denn ich habe einige Zeit und Geld in das Boot investiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Korrektur: Dürfte sich um eine Hammermeister Munga handeln.Danke für die Hinweise an die Forumskollegen.Allerletztes Preisupdate: 1900€ glatt !!!!!!!!!Als draufgabe gibt es noch einen Mono-Wasserki.
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse an einem tollen kleinem Sportboot ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Interesse haben wohl einige, aber 2011 sind die Gebrauchtboot Preise derbe in den Keller gegangen ![]() Dein Boot hätte 2009/2010 locker 2500,- gebracht. Es ist wie es ist. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist schon ok....doch über 2000 Kilometer
![]() Nicht aufgeben, das geht schon weg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch, ich dachte schon ich hätte mein erstes Boot absolut überteuert gekauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da die Preise ja so im Keller sind Preisupdate auf 1800€ !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
![]() |
|
|