![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde!
Wie oben beschrieben alles andere kennt ihr ja denke ich mal ![]() Ansonsten Fragen ![]() Preis 14€ inkl. Versand Gruß Stefan Geändert von TomHH (13.04.2011 um 15:32 Uhr) Grund: Titel um VERKAUFT ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan
für 12€ würd ich die nehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen (hier könnte dein Name stehen)
![]() also 4,0€ muß ich ja schon alleine für den Versand Rechnen (14,00€-4,0€ =10,00€) und da soll es ja wohl nicht an 2,0?? scheitern bei dir? Wenn du die Hydrofoils für 14€ inkl. Versand bekommst dann ist das schon ein sehr guter Preis ![]() Da ist wirklich nichts dran auch nicht an den Befestigunsschrauben. Du kannst die Hydrofoils sofort anschrauben und deinen Spaß damit haben und Sprit sparen ![]() Ich habe mir einen anderen Motor gekauft über 50ps deswegen brauchte ich andere. Ich hoffe wir werden uns noch einig. LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir mal bitte den Lochabstand messen?
|
||||
|
||||
![]()
Klar kann ich das machen
![]() Von Loch Mitte zu Loch Mitte sind es 6 cm. Wenn dir das reicht? Ansonsten mußt du dich noch mal Melden LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, passt nicht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein mal Hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Pack ein, ich nehme sie.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind verkauft an Razer-Mike.
Danke! LG Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
die Hydrofoils sind am Samstag angekommen. Habe sie gleich montiert und Probe gefahren. Übergang in die Gleitfahrt bereits bei 20-25 km/h SUPER!!! Da soll noch einer sagen, daß Hydrofoils nichts bringen! Danke und Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na dann noch viel Spaß damit. LG Stefan |
![]() |
|
|