![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Shetland 535. Der Klassiker aus England.
Ideales Angelboot aus GFK. Rauwassertauglich, bis ca. 70 PS motorisierbar, Spiegel ist für Normalschaft ausgelegt. Ich wollte mir das Boot fertig machen, dann lief mir ein anderes Schmuckstück über den Weg, wie das manchmal so ist... ![]() Den Pflichtbereich habe ich komplett rausgeschmissen und mir schon neues Holz für den Fußboden besorgt.7,5 KG Epoxi mit Härter von Behnke (120,00€) gibts für den Selbstausbauer dazu. Fenster und Luke sind dicht, das Verdeck ist Neuwertig. Eine Teleflexlenkung mit Lenkrad ist verbaut. Rumpf i.O., Baujahr des Bootes unbekannt. 2 Fenderkörbe und Beleuchtung nach DHI. Das Boot wird ohne Motor und Trailer angeboten. VB 1300 € so wie es jetzt ist, später teurer, wenn ich es aufbauen sollte. Fotos von innen kann ich erst nächstes Wochenende liefern. Standort südl. Rand von Berlin, ca. 15 min. Für Fragen: 0172-30*97*25*1 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,wo genau südlich? komme aus tempelhof...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat Du mehr Bilder von innen? Gibt es ein Angebot mit Trailer, im Prinzip ist das das, was ich suche. Danke, Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
Bilder von innen kann ich erst nächstes Wochenende machen, jedoch ist im Pflichtbereich alles demontiert, auch der Fußboden. Das hat den Vorteil, dass man sich ein Bild von der Bilge machen kann, der Zustand ist gut. Die Bodenverstärkungen im Pflichtbereich sind gesund, ich habe eine Testbohrung vorgenommen (natürlich wieder verschlossen mit Epoxi).Das Laminat ist sehr stabil. Meine Idee war, neuer Fußboden (wasserfest verleimtes Sperrholz/vorhanden) drauf, Unter-Oberseite mit Epoxi versiegeln. Zwei klappbare Bootsstühle links + rechts, Sitze dann von Allpa, klappbares Gestell (Edelstahl) schweißt mir mein Bootsnachbar. Im Heckbereich ebenfalls eine geschweißte (auch Edelstahl), klappbare Rücksitzbank.Die Bank müsste dann vom Sattler bezogen werden. Das ganze "klappbare" hat den Vorteil, dass man beim Angeln ordentlich Platz hat, aber auch bei Bedarf einen Familienausflug vornehmen kann. Trailer: Wir haben zwar das Boot mit dem Trailer ca. 70 Km problemlos gezogen (rote Nummer), jedoch handelt es sich um einen ehemaligen gebremsten Bootstrailer, wo die Bremsanlage demontiert wurde. Das Typernschild weißt 750 Kg aus, mit Bremsen geht garantiert mehr. Der Trailer hat keine Kotflügel und Papiere/Tüv. Ich würde ihn gerne behalten als Hafentrailer für das neue Boot. Das Boot kann im Grunde auch dort überwintern, bis der Käufer einen Trailer gefunden hat. Vielleicht ruftst Du mich ja mal an.... ![]() Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|