![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Restaurationsobjekt Libella Admiral siehe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=68891 Länge: 8,50 m Breite: 2,80 m Motoren: Volvo Penta AQ 130 Antriebe: Z100 Aktueller Zustand: siehe Fotos mit Hafentrailer Preis: VB 4.900,- € Morgen kommen noch Fotos ohne Persenning. Bei Fragen einfach schreiben. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt reichts erstmal
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder .
|
|
|||
|
|||
![]()
vb: 4.400,- €
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn kein Interesse besteht, geht das Boot nächste Woche in die Bucht. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
mich wundert das es net weg geht...
wie schauts aus, sind die Motoren i.O.? also halt dem Alter entsprechend, wie sehen die Bälge der Zs aus?
|
|||
|
|||
![]()
muss mir erstmal dein anderen trööt durch lesen...aber vorab wo steht es denn???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Registriert seit: 27.03.2009 Ort: Lichtenberg/Erzgebirge Beiträge: 21 Erhielt 11 Danke für 8 BeiträgeBoot: Libella Admiral
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Bälge der Z-Antriebe sind vor 2 Jahren erneuert worden, bevor ich 1 Jahr gefahren bin, damit gibt´s keine Probleme. Alle 2 Motoren liefen bis zum Schluß, bei einem Motor müßten die Vergaser eingestellt werden, bei höheren Drehzahlen lief er dann einigermaßen. Ich hätte alle 2 Motoren während der Restauration ausgebaut und alle Dichtungen etc. neu gemacht, muß man aber nicht machen, würde es aber empfehlen. Das Boot liegt in Lichtenberg, genau zwischen Chemnitz und Dresden in Sachsen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
hmm stimmt profil anklicken...die cadeten wieder...
melde mal vorsichtiges interessen an. rest per pn... gruß steffen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast ne pn. Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Also, wo ich den Thread gelesen hatte dachte ich das Boot ist keine Woche drin...
Arbeit reinstecken is klar, hät sofort zugeschalgen... aber bin noch bis Juni Schüler...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin aus Offenburg,
bin der Martin aus Lahr Du hast recht, gute Substanz, könnte mal ein richtig nettes Boot werden. Bin an liebäugenl es mir mal anzusehen. Iss halt recht weit weg von uns....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist schon ne Ecke zum Fahren, meine Schwester wohnt in der Nähe von Titisee-Neustadt, weiß also wie lange man fährt (ist aber zu schaffen ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch hinter Würzburg oder? da bist 4 Std unterwegs...
Ich bin schon am grübeln seit es im "bieten" steht ;)
|
|||
|
|||
![]()
lt Google Maps bist DU eher 6 Std unterwegs und ca 600 km pro Richtung
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, hab mich vertan... ist ja oberhalb Nürnberg
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal der Standort des Bootes: 09638 Lichtenberg/Erzgebirge
Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Vorsichtig den Finger heb; habe Interesse. Muss nur noch eine Halle finden. Melde mich nach Ostern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Libella Admiral ist verkauft. Gruß Thomas |
![]() |
|
|