![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hiermit biete ich meinen selbst umgebauten 2,3to US Tandemtrailer von Continental an. Der Hänger ist vollverzinkt und wurde von mir auf einstellbare Langauflagen umgebaut.Er hat einen verstellbaren Windenstand und hat eine Blattfederung. Ich selber habe ihn als Hafentrailer genutzt jedoch trotzdem mit roten Nummern 2x im Jahr ca. 50km eine Strecke zum Winterlager bewegt.Er läuft sehr ruhig hinter dem Auto. Ich habe ihn so umgebaut das mein Wasserskiboot Correct Craft Ski Nautique problemlos darauf passt und es sich einfacher slippen lässt (siehe Bilder)!!!!!!!!!!!! Eine Transportlichtleiste sowie ein neues Anhängerkabel 7-Polig gebe ich mit dabei. Die Auflagen sind ebenfalls von mir mit neuem Teppich bepolstert worden. Da ich hier im Forum aber nun endlich eines gebremsten Trailers fündig geworden bin biete ich hier nun meinen US Trailer an. Sollte Interesse sein bitte melden. Standort ab dem 23.10.2011 ist dann Bochum/NRW. VB 950,-Euro Tel 0178/8351494 Mfg Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann mit solchen Hängern, wenn das Gewicht nicht zum Zugfahrzeug passt, auch ohne Versicherungsschutz fahren.
![]() Als Hafentrailer ist es ein schönes Teil. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja er ist ungebremst wie ein US Trailer immer ist.Fahren offiziel darf man beladen mit roten Nummern eigendlich nicht, ich habe es trotzdem jetzt 5 Jahre gemacht und es klappte wunderbar.
Muss jeder selber wissen Gruß Mike |
![]() |
|
|