![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete Edelstahlprops für Bravo3. Ich hatte sie gebraucht gekauft. Der Vorgänger hatte sie nach seiner Aussage als Reserveprops genau wie ich. An meinem Boot waren sie nur 2 BS montiert. Ich habe sie bei meiner Werkstatt auf der Wuchtmaschine testen lassen, alles o.k.. Entgegen seiner Aussage ist einer wohl mal gerichtet worden, siehe Foto (kleiner Schatten - 1. Foto), der sich aber nicht auswirkt. Quicksilver 48 823663 A5 22P Quciksilver 48 823664 A5 22P Als Preis dachte ich mir 700.- € zzgl. Versand. Gruss Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat keiner Interesse? ![]() Gruss Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hat denn keiner einen Bravo3 Antrieb und möchte ein paar gute Ersatzprops? Meistens bekommt man keine Gebrauchten, wenn die eigenen defekt sind. Preis ist natürlich VB. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Hinweis noch: Die Oberfläche ist glatt und nicht wie es auf dem Bild scheint. Der Vorgänger scheint sie mit etwas hartem gereinigt zu haben. Es sind aber keine Riefen sonder nur Optik. Neuer Preis 650.- € inkl. Versand. Gruss Achim |
![]() |
|
|