![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Verkaufe hier meinen Volvo Penta Antrieb, zerlegt, mit Getriebeschaden. Der Antrieb ist als "Ersatzteillager" sicherlich gut einsetzbar, zudem er in 2009 - vor dem Getriebeschaden - überholt wurde. Dabei ist auch das Transom. Preisvorstellung: 600 Euro für alle Teile zusammen (ohne Propeller). Gruß Dittmar |
|
|
||||
|
||||
|
"In Teilen" wäre mir lieber, denn das ein oder andere täte mich interessieren.
|
|||
|
|||
|
Was für eine Übersetzung hat er? Hat er die lange Propellerwelle mit Innengewinde?
Grüße Robert |
|
|
|||
|
|||
|
1:1,61 Untersetzung. Es war ein Single Prop verbaut. Daher denke ich nicht. Hier noch 2 Fotos ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Übersetzung vermutlich für 6Zylinder oder 3,0L
- für V8 zu kurz. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Der V8 sowie V6 beim Volvo Penta 280er hat eine 1,61 zu 1 Untersetzung,6 Zylinder Reihe hat 1,89 zu 1 und die 4Zylinder Motore haben eine Untersetzung von 2,15 zu 1. Mfg Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Der Antrieb war vorher an einem 3,3 L Dieselmotor verbaut - davor an einem V8!
Gruß Dittmar |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mal meine Übersetzung prüfen, aber ich hatte ein V6 Unterwasserteil probiert, und das war deutlich zu kurz übersetzt. Selbst mit einem 14x22 Prop konnte ich den Motor nicht ausfahren.
Grüße Robert |
|
|
|||
|
|||
|
laut Bootscenter sollte der V6 bei mir mit einem 24'' gefahren werden ... vielleicht hilft's ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn noch jemand Detail Fotos benötigt - kann ich liefern
Vielleicht möchte jemand noch verhandeln - auch möglich - mal Preisvorschläge senden! |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast das Ding doch nun eh schon bei eBay drin, wenn ich das richtig gesehen habe...
|
|||
|
|||
|
läuft morgen dort aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Antrieb in Teilen ist noch vorhanden !!! Jemand Interesse? Bitte um Angebote hierfür !!!
Gruß Dittmar |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dittmar,
ich habe immer noch Interesse, allerdings nur an Teilen. Die könntest du auch problemlos verschicken. Wenn du den Antrieb nur als Gesamtpaket loswerden möchtest, würde ich das auch durchaus in Erwägung ziehen wenn der Preis stimmt. Dann würde ich mir die Arbeit machen, und die Einzelteile verkaufen, die ich nicht brauche. Bleibt nur die Frage, wie das Zeug hierher kommen soll. Einzelteile wären mir aber lieber. Wie schaut's aus? Grüße Hans
|
|
|||
|
|||
|
was würdest Du für den kompletten Antrieb zahlen?
Gruß Dittmar |
|
|
|||
|
|||
|
habe in meinem Profil ein Album erstellt mit den Einzelbildern des Antriebs.... wer also Interesse hat, bitte melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte den Antrieb schnellstens loswerden! Preisvorstellungen bitte!
NEUER PREIS - alles komplett 500 Euro! Gruß Dittmar |
|
|
|||
|
|||
|
Preisvorschläge erwünscht!
|
|
|
|||
|
|||
|
NEUER PREIS - ANTRIEB MUSS JETZT WEG!!! 400 EURO bei Abholung in Bad Salzufeln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer braucht etwas?
|
|
|
|||