![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir haben mal wieder ein Bastlerboot hier rumstehen...Kann leider nicht viel sagen dazu...Ist ca. 5m lang und ein Dreikieler. Rumpf GFK -Aufbau Holz. Es ist einiges dran zu tun aber für einen der keine linken Hände hat kein Problem. Das meiste ist am Deck zu machen. Das Sperrholz unter dem Teakdeck ist aufgequollen und sollte bald ausgetauscht werden. Rumpf ist auf den ersten Blick OK. Eine kleine Spüle ist drin und an sich ist der Innenraum recht hübsch. Persenning ist noch fast neu aber leider schmutzig. Trailer ist doppelachsig und gebremst mit 1800Kg Gesamtgewicht. Angemeldet ist er noch und TÜV hat er auch... Der Motor ist ein 30 PS Mercury 2Takter allerdings nur mit Handstart aber noch in recht gutem Zustand. Baujahr dürfte irgendwas in den 90ern sein. Kaufvertrag zum Motor gibts dazu... Lenkung und Fernschaltung alles funktioniert. So nun zum Preis. Das ganze Gespann zusammen soll 2000 € kosten... Es geht aber auch einzeln. Allerdings muß dann zuerst das Boot weg sein bevor die anderen Dinge abgebaut werden... Boot alleine: 800 € Trailer alleine: 800 € Motor alleine:600€
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! Geändert von impi (19.04.2011 um 18:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha, Hast PN
![]() hast du noch Fotos von Innenraum, Plicht und vielleicht den schadhaften Stellen im Sperrholz? Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte das Gespann so wie es ist sofort kaufen, wenn nicht anders möglich aber zumindest den Trailer.
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (19.04.2011 um 03:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schade zu spät
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joo, das kenn ich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Hans (Pottkieker) hat als erster ohne "Wenn und Aber" zugesagt das Boot so komplett heute noch abzuholen und da es weg soll hat er den Zuschlag bekommen.
Sorry an alle anderen...aber reservieren mach ich nicht mehr...ewig reserviere ich Sachen und bleibe letztendlich drauf hängen... Sollte sich Hans heute dann hier nicht auftauchen gehts an den nächsten
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Mann ein Wort.
![]() Ich fahr denn mal los. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So bin zurück mit dem Schnapper.
![]() ![]() ![]() Vielen Dank noch einmal an Sascha für den angenehmen Kontakt und die problemlose Abwicklung. So macht Flohmarkt Spass. ![]() ![]() ![]()
|
|