![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meinen Bootstrailer.
Nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Maße: Länge: 10,20 m Breite: 3,60 m Höhe : 1,00 m Mein Boot ist Verkauft und nun brauche ich den Trailer nicht mehr. Preisvorstellung :999,00 Euronen VB Tel: 0171-989 27 27 Gruss Seebäär |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer steht wieder zum Verkauf bereit.
( Scheckbetrug gerade noch rechtzeitig gemerkt.) Man hat mir einen Scheck über 4.500 € geschickt.Den Rest sollte ich den Verlader geben. ![]() Das Boot auf dem Trailer ist verkauft und kommt ca. in zwei Wochen ins Wasser.Dann ist der Trailer ab Hamburg-Stove abholbereit. Neuer Preis 800,00 €
|
|
||||
|
||||
![]()
und das wusstest du gestern um 17:43 Uhr noch nicht
![]() Kleiner Tipp, lasse das pushen ![]() UWE
|
||||
|
||||
![]()
Doch ,wusste ich.
Musste nur noch Kripo fragen ob ich das Schreiben darf. Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum sollte man das nicht dürfen?
Ist ne bekannte Masche such mal nach Nigeria-connection
|
|||
|
|||
![]()
So schlau bin ich jetzt auch.
Habe zum Glück keinen Schaden davongetragen. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
Zwei Fragen zum Trailer - Was für eine Nutzlast kann denn der Trailer so tragen? - Was für eine Länge hat das Schiff auf dem Bild, damit sich die Grösse/Länge im Verhältnis besser vorstellen kann?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
Das Boot hat folgende Maße 8,00 x 300 Ein 10 mtr.Boot geht spielen drauf. Ich habe keinerlei Gewichtsangaben. Das Boot auf dem Trailer wiegt 3.300 Kg.Die Reifen vom Trailer sind kaum eingedrückt. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis ab sofort nur noch 600,00 €
Das Boot ist schon vom Trailer. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()