![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Möchte mir eine Maxum 1900 SR3 in Hamburg kaufen . Nun meine Fragen bzw. Frage? Auf was muss ich alles achten? Da wir bisher nur mit einer Gummijacht unterwegs waren, haben wir nicht wirklich einen Plan z.B. über Motor, Z-Antrieb usw.. Ganz toll wäre es wenn ich eine Begleitung hätte der sich gut auskennt. Wir wollten einen Mechaniker zum Bootskauf mitnehmen, aber da wir aus Bayern sind wäre das wohl nicht bezahlbar- Danke für Eure Tipps und Hilfe-
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin, frag mal im Trööt "Hamburger Päckchen", da wird Dir sicherlich geholfen. Ich habe von Motoren leider nicht wirklich Ahnung, daher würde Dir meine Anwesenheit im Zweifel nix bringen... Viel Erfolg! ![]() Anosnsten findest Du auch über die Suchfunktion viele Hinweise und Lösungen zu Deinen weiteren Fragen.
|
|
||||
|
||||
|
Danke catweazleHH , ist ganz lieb. Ist gar nicht so einfach ein Boot zu kaufen lach.
Weist Du evt. sonst noch jemanden?
|
||||
|
|
|
Moin!
Wie ist eigentlich Dein Name ![]() Wenn es zeitlich passt, könnte ich Dir beistehen
|
||||
|
||||
|
Was passt dir denn an uns nicht
![]() Aus Unterhachingen wird wohl keiner extra für Dich hier hoch kommen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle und vorallem vielen Dank. Entschuldigung, sind der Thomas und die Stephanie ( 2. Offizier) ;) aus Augsburg. Ähm, mir passt alles an Euch, da wahrscheinlich jeder mehr Ahnung hat als ich (Brauche doch Hilfe
Gruß Thomas und Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Und wo steht der Kahn genau?
|
|||
|
|||
|
Na Mensch, hatta doch gesacht: In Hamburch. Also auf´n Rathausmarkt.
|
|||||
|
Zitat:
Schade, dann bin ich leider raus wir sind vom 18.-25.04. im Urlaub auf Fehmarn. Irgendsowas hatte ich mir schon gedacht Aber einer der anderen "Halunken" wird Dir auch ein guter Begleiter sein
|
|
|||
|
|||
|
OK, Danke Ingo der Versuch war es wert. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Der Kahn???????????????? ;-( steht bei Cityboats in 22113 Hamburg, Billwerder Billdeich 28
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Anreas. Wie meinst Du das "Das habe ich mir schon gedacht?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Na weil Maxum-Hamburg= meistens Vossi
war in letzter Zeit öffters mal bei ihm
|
|
||||
|
||||
|
Soll ich mir mal den Dampfer im vorwege anschauen
![]() bin die nächsten Tage noch mal dort
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
kennst Du die besser? Hast Du bei denen auch einen Kutter gekauft? Wenn ja warst Du zufrieden? Na wenn Du schon mal da bist kannst Du gerne schauen, wäre Dir voll dankbar gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gebe mir mal ein paar mehr Daten per Pn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin da seit 4 Jahren und immer zufrieden gewesen! 2 Boote gekauft zu fairen Bedingungen und lasse dort auch jede Schraube warten. Ich würde dort immer wieder ein Boot kaufen.
|