![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe ein Problem was kann ich machen wen in meine Führerschein eine Brille eingetragen ist und ich aber keine habe und keine Brauch wie kann ich das austragen lassen kann mir jemand helfen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab zum Augenarzt dem die Geschichte erzählen wenn der meint das du keine brauchst wird er dir das schon bestätigen und gibst du das den zuständigen Stellen.
Aber wieso steht das in deinem Schein wenn du es nicht brauchst?
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich mich auch gefragt, wen hast du denn damals zur Prüfung geschickt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, Du brauchst die Brille, oder warum ist das Posting doppelt? http://www.boote-forum.de/showpost.p...82&postcount=6
|
|||
|
|||
![]()
nein ich habe den führerschein mit meinem Vater zusamen gemacht und ich habe nicht bestanden und er hat bestanden dan habe sie sein Foto in mein Schein gemacht und er hat dan meine bekommen hat das aber gleich bemerkt und sie haben es bei mir raus gemacht und bei ihm rein gemacht er hat ja den gleichen nach nahmen er hat eine Brille
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wo willst du jetzt die Brille austragen lassen? Aus dem nicht-bestandenen FS?
|
|
|||
|
|||
![]()
ihr seit echt doof ich habe ihn ganz legal gemacht und ich wollte hier eigentlich nur hilfe weil ich nicht weiß wo und wie ich das raus bekomme aber das man hier so lächerlich runter gemacht wir habe ich nicht gewusst ich werde mich ihr sofort wieder abmelden weil auf so blöde Leute habe ich keine Lust
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du auch Punkt und Komma auf Deiner Tastatur?
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich nicht durchblicke, worum es genau geht: Wenn da was falsch in deinem Führerschein eingetragen wurde, kann das nur die ausstellende Behörde korrigieren bzw. der Verein, der das für die Behörde macht.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja Hallo?! 1.) Die Allgemeinheit gleich als doof zu bezeichnen ist ha schon mal dreist,vor allem nach so vielen Beiträgen,die Du schon verfasst hast.. 2.)Les Dir bitte nochmal die Forumsregeln durch,denen Du ja bereitwillig zugestimmt hast,als Du dich hier angemeldet hast!-Das erklärt einige deiner Meinung nach lächerlichen Antworten! 3.) Was erwartest Du mit der Handvoll Angaben? - Es ist Sonntag - diejenigen im Forum,die aus einer Glaskugel lesen können haben heute frei! 4.) Wunder dich also nicht,wenn der ein oder andere auf solch einen verwirrenden Artikel genauso verwirrt antwortet! So,versuchs nochmal,oder genieß die Sonne!!Kein Grund gleich beleidigt zu sein... ![]() ![]() Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Wenn mir jemand einen FS aushändigen will, in dem steht, dass ich mit Brille fahren muss, obwohl ich keine Brille brauche, dann fordere ich den auf, das umgehend zu korrigieren. Mache ich das nicht, ist für mich der Verdacht, dass ich jemand anderen zur Prüfung geschickt habe, naheliegend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Führerschein wurde mir nicht gleich aus gehändigt sondern er ist mir zu geschikt worden also konnte ich es nicht gleich sehen
|
|
|||
|
|||
![]()
danke almdudi endlich mahl jemand wo mir ein bisschen helfen konnte
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Zentrale Verwaltungsstelle im DSV,
Gründgensstr. 18, 22309 Hamburg Telefon: 040 - 6 32 00 9 - 0 Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven.
In deinem Führerschein müste eigentlich stehen wer ihn ausgestellt hat. Meistens ist es der Motoryachtverband oder die zuständige WSD(Wasser und Schifffahrts Direktion). Schau mal rein wer der Aussteller ist, und dann bemüh Tante Google wo der nächste Ansprechpartner für dich ist. Da rufst du denn mal an und klärst es am Telefon ab . Die geben dir dann Auskunft was du machen must.
|